Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alter Kalender Einträge im Outlook werden gelöscht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: martin2309

martin2309 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2009, aktualisiert 12:46 Uhr, 4330 Aufrufe

Hallo!
Über die Suchfunktion habe ich leider noch nix gefunden zu meiner Frage.

Bei einem Benutzer bei mir sind alte Kalender einträgen von Dezember 2007 und älter jetzt gelöscht.

Autoarchivierung ist aus. Benutzer nutzt einen MDA über Active Sync.

System ist SBS 2003 R1 mit Outlook 2003 auf Windows XP. Updates und SP jeweils auf aktuellem Stand.

Zum Glück habe ich noch ein Backup vom Oktober in dem alles drin ist, aber ich würde das gerne so einstellen, dass nur das gelöscht wird, was man wünscht.

Wo kann ich noch suchen? Im Outlook und im Active Sync habe ich keine Einstellung gefunden, die das Verhalten erklärt. Bei anderen Benutzer mit ähnlicher Konstellation gibt es das Problem nicht.

Mfg
Martin Elsner
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
gelöst ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbar (7)

Frage von bandiandi zum Thema Cloud-Dienste ...

Exchange Server
Outlook 2016 synchronisiert Kalender nicht vollständig über ActiveSync (2)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst In Outlook nur den Kalender freigeben (8)

Frage von mp-home zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender (3)

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (16)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...