klogriff

Alternative zu AccessEnum?

Hallo ich grüße euch,

und zwar suche ich ein Programm ähnlich wie "AccessEnum" welches die NTFS-Rechte einzelner Ordner darstellt.
Mich stört nur ein wenig daran, dass es ein wenig unübersichtlich ist.
Jetzt suche ich ein Tool, welches die Rechte in einer Art Baumstruktur darstellt.
Habt ihr da eine Idee? Kennt ihr vielleicht ein Tool?
Freue mich über jede Antwort.

MfG
Felix

Mitglied: 18697
18697 Mar 15, 2007 at 18:27:44 (UTC)
Was bitte sehr ist an AccessEnum nicht übersichtlich? Kannst ansonsten mit den Windows-Boardmittel arbeiten (cacls), das ist dann wirklich nicht übersichtlich!
Member: u.shan
u.shan Jul 04, 2011 at 14:25:21 (UTC)
Hey Felix,

Hast du in der zwischenzeit was gefunden?
So ein Tool wäre sehr hilfreich.

Gruss Shan