111945

Alternative zu Emulex 10 Gigabit OCe14102 NT - S2D

Hallo Zusammen,

ich suche RDMA fähige 10Gbit Kupfer FA-Interface. Die Emulex sollen doch sehr "Exotisch sein"

Die Intel X500 Serie kann kein RDMA.

Danke!

Mitglied: em-pie
em-pie 17.03.2017 um 14:55:45 Uhr
Moin,

wie wäre es mit QLogic?
http://www.qlogic.com/Resources/Documents/DataSheets/Adapters/DataSheet ...

habe zwar keine Erfahrung im ETHERNET segment mit Qlogic, aber FC können die ja bereits ganz gut

Gruß
em-pie
Mitglied: 108012
108012 17.03.2017 um 16:00:21 Uhr
Hallo zusammen,

Chelsio T520-BT-PB
Der sollte können was Du suchst und erwartest. Wenn nicht schau Dich hier einmal um und such Dir einfach einen anderen Adapter raus.
Chelsio Network Adapters

Bei einer höheren Portdichte könnte auch HotLava etwas im Programm haben, die setzen auf Intel Chipsets und bieten
einfach eine höhere Portdichte an. HotLava Systems

Gruß
Dobby