roland123
Goto Top

Alternative zu GFI Faxmaker

Guten Abend,

wir setzen im Unternehmen Outlook in zusammenhang mit Exchange 2007 ein.

Nun ist es so, dass wir gerne aus Outlook heraus faxen möchten und faxe empfangen möchten.

Mir sind da der GFI Faxmaker und ein Produkt von Innovaphone aufgefallen. Das Problem sind nur die Kosten für 150 User ist man da mal locker ein kleines Vermögen los nur fürs Faxen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative gerne auch Open Source für Linux.

Das wichtigste ist, es muss zuverlässig laufen.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit einer anderen Alternative?

Vielen Dank

Content-Key: 184116

Url: https://administrator.de/contentid/184116

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 25, 2012 at 19:41:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Also ich hab mit Twinfax von Com2 gute Erfahrungen. Im Open Source Bereich gibt's Hylafax.
Member: roland123
roland123 Feb 09, 2013 at 19:29:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit den Hylafax Server mit einem MS Exchange 2007 zu verbinden?

Wir wollten gerne die kompletten Adressbücher in Outlook pflegen und dann aus Outlook heraus Faxen.

Geht das?
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 10, 2013 at 10:19:25 (UTC)
Goto Top
Wow,

knapp nach einem Jahr eine Reaktion.
Du musst da beim Client ansetzten und nicht bei Hylafax selber.
Member: roland123
roland123 Feb 10, 2013 at 11:58:27 (UTC)
Goto Top
hi

gut ding will weile haben face-smile

Klar nur was ich bisher gesehen habe ist, dass die Adressbücher nicht in Outlook gepflegt werden können und auch nicht per Outlook heraus gefaxt werden kann.

Jedenfalls habe ich da nichts anderes zu gefunden.