teddytn

Alternative installations methode bei windows xp

So folgendes Problemm ich hab ein rechner der will nicht richtig von cd Botten bzw. er sagt das einige datein auf der cd nicht exestieren obwohl es eine Orginale windows xp installations cd ist.

Ich hab mir Folgendes überlegt um das Problemm zu lösen:

Netzwerk installation
geht leider nicht weil ich kein server hab wo ich ein ris dienst drauf einrichten kann.

cd inclusive mbr auf eine festplatte entpacken und über usb anschliesen
keine ahnung ob das funktionieren kann aber wäre für mich die beste alternative.

oder habt ihr noch andere ideen würde mich freuen über jede hilfe.

P.S.: Köntte ihr mir bitte so antworten mit ein paasenden howto oder ähnliches, finde ich persönlich besser wenn man ein link kriegt wo das genau beschrieben ist und man kann das gleich nach machen!!

Mitglied: 22010
22010 Sep 08, 2007 at 16:24:43 (UTC)
Hallo,

du könntest den PC mit einer BartPE CD starten und anschließend das Windows Setup ausführen. (Müsstest aber 2 CD/DVD Laufwerke haben)

Hast du eine OEM-CD von dem PC Hersteller oder eine originale Microsoft Windows XP CD?
Du könntest dann von deinem PC Hersteller bzw. von Microsoft eine Ersatz-CD bestellen.

MfG
adks
Member: TeddyTN
TeddyTN Sep 09, 2007 at 20:27:03 (UTC)
ich habe eine Systembuilder CD
mit einer Bart wär auch ne tolle idee.
Die besten ideen fallen ein nicht ein wenn man sie brauch :D
Member: ahe
ahe Sep 14, 2007 at 08:32:57 (UTC)