maxxima
Goto Top

Alternative zu Internet Explorer 5.1.6?

MAC 9.1.

Gibt es inzwischen einen besseren Browser als den Genannten, der auf meinem MAC 9.1. funktioniert? Bin sehr genervt, weil ich oft nur die Hälfte der Seiten angezeigt bekomme. Opera hilft mir dann manchmal, aber ist auch nicht perfekt.

Content-Key: 14449

Url: https://administrator.de/contentid/14449

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: amd64
amd64 Aug 15, 2005 at 19:18:59 (UTC)
Goto Top
Mozilla 1.2.1 funkt. meines Wissens ganz gut! face-smile
Member: Maxxima
Maxxima Aug 16, 2005 at 07:14:01 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort. Werde Mozilla ausprobieren. Gruß Inge
Member: Maxxima
Maxxima Aug 16, 2005 at 07:38:42 (UTC)
Goto Top
Leider habe ich keine Download-Möglichkeit gefunden. Ist alles nur für Windows und Linux. Hätten Sie einen Tipp? Nochmals danke. Gruß Inge
Member: amd64
amd64 Aug 16, 2005 at 09:40:32 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hier der Link:

http://www.mozilla.org/download.html

Ganz unten auf der Website gibt es einen Link zum Download von Mozilla für mac os 9>

mfg

Klaus
Member: Maxxima
Maxxima Aug 16, 2005 at 10:55:33 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp. Mal sehen, ob es klappt. Eine deutsche Version gibt es denn wohl nicht. Aber man kann ja nun wirklich nicht alles haben ...
Gruß Inge
Member: amd64
amd64 Aug 16, 2005 at 20:24:05 (UTC)
Goto Top
ist eine Englische version! Dürfte aber mit einer deutschen Sprachdatei kein Problem sein.

MFg

Klaus