Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alternative zu MobileMe

Frage Apple

Mitglied: joernber

joernber (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2011 um 10:25 Uhr, 2794 Aufrufe, 3 Kommentare

Gibt es eine gute Alternative zu MobileMe?

Ich habe mir vor einiger Zeit MobileMe eingerichtet(den Testaccount) und ich musste festellen, das MobileMe der größte Mist ist. Es ist totaaaaaal langsam, es treten ständig Synchronisierungsprobleme auf und dafür wollen die noch Geld haben?!?!

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative. Ich hatte schonmal Dropbox, das ist auch super, aber man hat nur 2GB frei.

Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich?



Vielen Dank und LG Joern
Mitglied: napperman
31.05.2011 um 11:46 Uhr
Moin!

Was genau willst Du denn alles synchronisieren?
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
31.05.2011 um 12:19 Uhr
morgen,

ich kann dir zwar keinen Vorschlag für eine Alternative machen allerdings würde ich dich bitte mal nach "dropbox + datenschutz" zu googlen.

Natürlich stellt sich da auch wieder die Frage: Was willst du speichern und was sind dir die Daten wert bzw. wie schützenswert sind sie?

mfg
David
Bitte warten ..
Mitglied: joernber
31.05.2011 um 17:06 Uhr
hi,
erstmal schonmal beste dank.

ja vor allem photoshop dateien(banner, flyer etc), vllt bilder, und die sachen für mein studium. eigentlich würde ich gerne alle dokumente in so einem storage ablegen. gibt es da tips/tricks wie man das am besten sicher und gut macht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Multimediadose (Unitymedia) - F-Stecker RJ45 Kabel Alternative (8)

Frage von naekobest zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
gelöst Alternative zur Fritz!box - S0 Anschluss, VPN und VDSL (13)

Frage von PharIT zum Thema Router & Routing ...

Linux
GUI Alternative zu SSH (21)

Frage von MegaGiga zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...