Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alternative zu Outlook?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: fugu

fugu (Level 2) - Jetzt verbinden

05.12.2005, aktualisiert 15.12.2005, 10891 Aufrufe, 8 Kommentare

Moinz,

weiss jemand 'ne gute Alternative zu MS-Outlook?
Ich nutze E-Mail, Aufgaben und Kalender und gleiche mit PDA ab.

Das muss alles gewährleistet sein! Gibt's da etwas?

Gruss, Fugu
Mitglied: Whiteshark
05.12.2005 um 19:57 Uhr
Thunderbird

Musst du aber bei www.erweiterungen.de die ganzen plug-ins runterladen, kannst aber dadurch dein Thunderbird selber konfigurieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Mario-Admin
05.12.2005 um 19:57 Uhr
Hallo

Tobit InfoCener ist eine Alternative zu MS-Outlock

Tobit macht E-Mail,Fax,Sms,Aufgaben,Kalender, Verteilerregeln, PDA Synchronisation usw. usw.

http://www.tobit.com/

Mit freundlichen Grüßen Mario
Bitte warten ..
Mitglied: fugu
05.12.2005 um 20:02 Uhr
Tobit kenne ich bestens! Man könnte sagen, damit bin ich verheiratet
Leider ist das 'ne Server-Client-Software und ich will meinen Stand-Alone-Laptop-Überall-Arbeitsplatz nicht aufgeben!

Thunderbird kann PDA-Abgleich??
Da muss ich mal gleich rumlesen. Das wusste ich gar nicht! Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
05.12.2005 um 20:38 Uhr
ICH bin 101% für thunderbird

----------------DAS IST DAS GEILSTE PROGGIE WO GIBT VON WELT-------------------


Damit hab ich nur gutes Erlebt

Mit freundlichen Grüßen nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: fugu
05.12.2005 um 20:40 Uhr
Hab gerade mal die Seite durchgekrault. PDA-Abgleich kann ich nicht entdecken...
Hast du mal 'nen Link?
Bitte warten ..
Mitglied: d00meR
07.12.2005 um 20:46 Uhr
Groupwise! läuft supi =)

www.novell.com und der Client is für lau! ;)

Gruß, Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
15.12.2005 um 00:15 Uhr
Oder Du machst es so wie ich:

WEBBASIEREND

http://www.group-office.com

die Community-Version is kostenlos, bietet aber keinen PDA-Abgleich...

Die Pro-Version kostet ein wenig, hat aber in meinen Augen alles, was man sich nur wünschen kann...
Bitte warten ..
Mitglied: hoernchen2
15.12.2005 um 15:59 Uhr
Zu Tobit muss ich dir sagen das es viel zu unsicher und zu langsam ist. (Verzeichnisstruktur)
Tobit hat zwar in der letzten Version es endlich geschafft die Daten Lokal und Serverseitig zu verschlüsseln dennoch ist es einfach zu Teuer, zumal der Support das aller letzte ist!!!!!! (Spreche aus Erfahrung)

Ich würde dir zu Lotus Notes raten, ich habe es schon seit ca. 2 Jahren Privat im Einsatz. Es ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber du wirst schnell die Vorteile festellen.

So viel wie ich weiß unterstützen viel Hersteller von Handy?s und PDA?s Lotus Notes.
Da würde ich mal beim Hersteller anfragen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Outlook VBA, Alternative zu NewMailEx, neue bereits gelesene Email im Posteingang (12)

Frage von joha1908 zum Thema VB for Applications ...

Outlook & Mail
Outlook Ablage - habt ihr eine Idee? (6)

Frage von MegaGiga zum Thema Outlook & Mail ...

Erkennung und -Abwehr
Alternative zu MS NAP (4)

Frage von oce zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...