sigio

Alternative zu VPN Verbindung

Hallo,
ich sitze im Homeoffice und habe da ein AVM Ken! Netzwerk. Ich muss aber auf den in unserer Firma stehenden E-Mail-Server (Windows Server Netzwerk) zugreifen um meine E-Mails abholen und darüber versenden.
Gibt es eine Alternative zu einer VPN Verbindung oder einer festen IP?
Die Transparens die sich durch diese beiden Möglichkeiten ergibt ist mir einfach zu hoch.
Beste Grüsse
sigio

Member: t3c0
t3c0 Jun 29, 2005 at 12:02:45 (UTC)
eventuell einen ssh tunnel aufbauen und mit dyndns arbeiten.
so kommste immer überall hin.
mfg
t3c0