Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alternativen zu AVM KEN?

Frage Internet

Mitglied: wesser-h

wesser-h (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2007, aktualisiert 13:40 Uhr, 7046 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir setzen hier immer noch einen guten alten NT4-Server ein, in welchem eine AVM B1 werkelt. Nun möchte ich diese ISDN-Karte über das Netzwerk zur Verfügung stellen und dachte mir, ich nehme dafür AVM Ken. Leider benötigt die aktuelle Version mind. W2K und läuft darum nicht.

Daher meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, diese ISDN-Karte über virtuelle CAPI-Treiber im Netzwerk verfügbar zu machen?
Mitglied: lord-obi
13.02.2007 um 11:55 Uhr
hi

also ich kenn da noch von kerio winroute pro glaub v.4
die geht von win95 aufwärts.

wichtig ist dass es die version von kerio selbst ist und nicht die von sunbelt.
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
13.02.2007 um 12:57 Uhr
Um bei AVM zu bleiben wäre vielleicht Network Distributed ISDN(NDI) eine Alternative.
Bitte warten ..
Mitglied: wesser-h
13.02.2007 um 13:40 Uhr
Ich habe mir gerade mal CAPI20PROXY heruntergeladen- ist ein Sourceforge-Projekt. Dieses stellt auf den Clients eine virtuelle CAPI-Schnittstelle zur Verfügung, also sozusagen CAPI over TCP/IP. Die CAPI-Schnittstelle funktioniert auch, jedoch erwartet die Anwendung auf den Clients ein Modem. Also bräuchte ich ja eigentlich noch CAPIPORT-Treiber. Ich dachte, da installiere ich doch einfach mal den Treiber von AVM, welcher mir virtuelle Modems zur Verfügung stellt. Aber die scheinen nicht wirklich mit der CAPI-Library von CAPI20PROXY zusammenzuarbeiten...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Alternativen zur "Windows Aufgabenplanung" (4)

Frage von michi-ffm zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst 3 AVM-Fritzboxen 4040 hinter Lancom Router 1781VAW (20)

Frage von skorpion-54 zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
AVM Fritz LTE Router - Seiten sperren (7)

Frage von HansB3rt zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
gelöst Drucken aus RDT-Session via (AVM-) VPN-Client (5)

Frage von Nichtsnutz zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst Firtzbox VPN nicht alle Ports erreichbar? (15)

Frage von atarjono zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...