achim222

Amazon s3cmd nur neue Dateien hochladen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit nur Dateien, zb von gestern, per s3cmd auf ein Bucket hoch zu laden die in dem Verzeichnis unter Linux /backup liegen ?

sync bzw put kopiert alles auf dem Verzeichnis .

danke

Member: em-pie
Solution em-pie Dec 04, 2017 at 13:10:19 (UTC)
Moin,

kenne das Tool zwar nicht, aber wenn ich mir diese Doku anschaue, hilft dir der Parameter COND weiter.
Schaue dir mal Seite 27 und 55 an...

Du müsstest dann nur noch ermitteln, welches Datum "gestern" gewesen ist:
https://www.google.de/search?q=CMD+Batch+DATEDIFF

Gruß
em-pie
Member: achim222
achim222 Dec 04, 2017 at 13:54:04 (UTC)
Danke face-smile

Cond in Verbindung mit hour + 10 < 20 (true if file's hour plus 10 equal 20) sollte klappen.Dann brauche ich das Datum von gestern nicht.
Mitglied: 134464
Solution 134464 Dec 04, 2017 updated at 16:10:59 (UTC)
Oder man baut es sich per find-Befehl etwa so
find /ordner -type f -mtime 1 -exec S3Express "put {} bucket" -Exit \;