stefanw

Amd Athlon 6400 Kerne verwalten

Guten Tag,

für meine alten Spiele die nicht mit beiden Kerne laufen such ich ein Tool
zur Kern verwaltung, die alten spiele dürfen nicht mit 2 Kernen laufen sonst kommt ein
extremes ruckeln wie z.B. bei Tactical ops etc.

Dummerweiße wenn ich das über den Taskmanager mache funktioniert das spiel aber
nur temporär!!!.

Wenn ich dann das spiel ausmache und wieder neustarte
läuft die Anwendung wieder mit 2 kernen und dann ruckelts wieder,

habe keine lust das dauernd manuell umzustellen.

Kann ich dem Windows das dauerhaft beibringen ???

Member: SF7703
SF7703 Apr 02, 2008 at 17:57:24 (UTC)
Hi,

TaskAssign <-- google'n face-smile

Ansonsten noch im Taskmanager rechte Maustaste auf den (laufenden) Prozess und Kern zuweisen. Das geht aber nur bis zum nächsten Neustart. Mit TaskAssign kannst Du einstellen welches Prog welchen Kern hernemen soll. Ich arbeite auch damit - nicht Perfekt aber es geht -

Hoffe ich konnte Helfen.

Bye

SF7703