Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Amule installieren unter Suse Linux 10

Frage Linux Suse

Mitglied: Spatz

Spatz (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2005, aktualisiert 18.01.2006, 16104 Aufrufe, 4 Kommentare

Amule mit Yast installiert,aber funktioniert nicht

Unter Suse Linux 9 habe ich Amule installiert und es lief perfekt. Nun habe ich alles neu mit Suse 10 installiert und einiges klappt damit auch besser. Vor allem das Arbeiten mit 2 Bildschirmen,auch wenn das Einrichten eine Wissenschaft für sich ist............. Allerdings kann ich nun Amule nicht mehr betriebsfertig machen. Ich habe es mit Yast installiert und es hat auch keine Fehler bzw. fehlende Dateien angezeigt , aber das Programm kann ich nicht starten. Die Dateien sind aber da und die Bildchen usw. kann ich mir auch ansehen,nur starten lässt es sich nicht ! Wer hat eine Idee,wie es geht ? Oder gibt es ein gleichwertiges Programm das unter Suse 10 läuft ?
Mitglied: Nippie
06.12.2005 um 21:44 Uhr
Moin,
Was ist Amule??????

MFG nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: duddits
06.12.2005 um 22:19 Uhr
Hi,

wie wärs mit Gnutella oder LimeWire oder Bittorrent.

@nippmaster
Amule ist ein P2P ppogramm zu tasuchen von daten

mfg duddits
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
07.12.2005 um 15:09 Uhr
Aso....Würde auch auf nen Anderes setzten...

Gnutella netzwerk ist immer schnelll
---Das Hieße Lime wire oder Bearshare...

Oder das torrentnetzwerk ist auch flott..
-----Dann bräuchtst du bit Comet oda am besten Azureus oda so

teste einfach mal durch

@duddits...Ich kenne nur Emule...

MFG nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: ChristophStr
03.01.2006 um 12:20 Uhr
Amule ist der Linux Clone von Emule.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
gelöst Ubuntu Dualboot neben Windows 10 GPT installieren (5)

Frage von WinLiCLI zum Thema Ubuntu ...

Windows 10
WIndows 10 - Herunterfahren und Updates installieren (5)

Frage von MiSt zum Thema Windows 10 ...

Linux Tools
gelöst Package in Linux manuell installieren (10)

Frage von WinLiCLI zum Thema Linux Tools ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...