spatz
Goto Top

Amule installieren unter Suse Linux 10

Amule mit Yast installiert,aber funktioniert nicht

Unter Suse Linux 9 habe ich Amule installiert und es lief perfekt. Nun habe ich alles neu mit Suse 10 installiert und einiges klappt damit auch besser. Vor allem das Arbeiten mit 2 Bildschirmen,auch wenn das Einrichten eine Wissenschaft für sich ist............. Allerdings kann ich nun Amule nicht mehr betriebsfertig machen. Ich habe es mit Yast installiert und es hat auch keine Fehler bzw. fehlende Dateien angezeigt , aber das Programm kann ich nicht starten. Die Dateien sind aber da und die Bildchen usw. kann ich mir auch ansehen,nur starten lässt es sich nicht ! Wer hat eine Idee,wie es geht ? Oder gibt es ein gleichwertiges Programm das unter Suse 10 läuft ?

Content-Key: 21095

Url: https://administrator.de/contentid/21095

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Dec 06, 2005 at 20:44:31 (UTC)
Goto Top
Moin,
Was ist Amule??????

MFG nippmaster
Member: duddits
duddits Dec 06, 2005 at 21:19:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie wärs mit Gnutella oder LimeWire oder Bittorrent.

@nippmaster
Amule ist ein P2P ppogramm zu tasuchen von daten

mfg duddits
Member: Nippie
Nippie Dec 07, 2005 at 14:09:38 (UTC)
Goto Top
Aso....Würde auch auf nen Anderes setzten...

Gnutella netzwerk ist immer schnelllface-smile
---Das Hieße Lime wire oder Bearshare...

Oder das torrentnetzwerk ist auch flott..
Dann bräuchtst du bit Comet oda am besten Azureus oda so

teste einfach mal durch

@duddits...ich kenne nur Emule...face-wink

MFG nippmaster
Member: ChristophStr
ChristophStr Jan 03, 2006 at 11:20:59 (UTC)
Goto Top
Amule ist der Linux Clone von Emule.