Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann ich mich per analogen Modem in ein ISDN-Router einwählen ?

Frage Internet

Mitglied: 17169

17169 (Level 1)

29.04.2007, aktualisiert 30.04.2007, 4414 Aufrufe, 5 Kommentare

Bintec VPN Access 25

Hi,

ich probier das jetzt seit 2 tagen und eben less ich im Inet, dass das technisch gar nicht möglich sei ! Stimmt das wirklich ? Kann ich mich nicht mit einem analogen Modem (Notebook) in einen Bintec VPN-Access einwählen der mit einem ISDN-NTBA verbunden ist ? Mit der ISDN-Karte hats nämlich auf Anhieb funktioniert ..

Gruß,
Nico
Mitglied: crimson1968
29.04.2007 um 20:27 Uhr
Hi,

richtig, analog geht nur mit analog, ISDN nur mit ISDN.
Ansonsten würde ich mal nach einem "By-Call" - Internetzugang umsehen und die VPN Verbindung über's Internet öffnen?! Das geht eigentlich immer, soweit Du einen VPN-fähigen Router (o. VPN-Konzentrator) hast.


Gruß,
crimson1968
Bitte warten ..
Mitglied: 17169
29.04.2007 um 20:39 Uhr
OK danke .. dann werde ich das so tun.

Gruß,
Nico
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
29.04.2007 um 21:52 Uhr
Es gibt (gab) aber Modems/Router, die ein analoges Modem über ISDN simulieren konnten.
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
30.04.2007 um 08:23 Uhr
Das ist richtig soweit ich weiß kann das die Fritz! Card PCI das sollte ich nämlich mal an der Arbeit einrichten

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.04.2007 um 16:26 Uhr
...und nicht nur die ! Diverse Cisco Router können das auch und lassen so eine Paralleleinwahl mit Analogmodems und ISDN Verbindungen problemlos zu !
Ggf. musst du mal bei Bintec nachfragen ob man das System durch ein Feature Upgrade erweitern kann.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
UMTS, EDGE & GPRS
Netgear externes 4G LTE-Modem zur Anbindung an Router und Firewalls

Link von Dobby zum Thema UMTS, EDGE & GPRS ...

Router & Routing
Dual WAN Router mit oder ohne Modem (5)

Frage von istike2 zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Fritzbox 3170 als modem und Lancom 1781ew+ als Router (6)

Frage von ItGeek zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

UMTS, EDGE & GPRS
Suche reines LTE-"Modem" als Failover-Lösung für Lancom-Router (10)

Frage von Paul39 zum Thema UMTS, EDGE & GPRS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (13)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...