Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Analoges Telefon über CAT-7-Leitung

Frage Netzwerke

Mitglied: piwiOSX

piwiOSX (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2006, aktualisiert 19:34 Uhr, 16553 Aufrufe, 2 Kommentare

Gibt es dazu eine Lösung?

Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich möchte duch ein Netzwerkkabel 2 analoge Telefone, das Kabel vom DSL-Splitter und eine weitere analoge Telefonleitung von einer Telefonanlage über das Netzwerkkabel leiten.

img src=54b1bad87ed8ae39d41353d6a5120d3d-netzwerkkabel - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Schaut euch doch mal das Bild an vieleicht versteht man da besser was ich meine.

Danke für eure Hilfe.

--
piwiOSX
Mitglied: cykes
11.08.2006 um 19:25 Uhr
Hi,

an welcher Seite des Kabels sitzt die erste TAE Dose (der eigentliche Anschluss)?
da muss zunächst mal der Splitter hin. Dahinter das DSL Modem und die TK Anlage.

Wie lang soll das CAT7 (wobei CAT5 auch reichen würde) denn werden, zumindest für die Verbidung Spliter -> DSL Modem/FritzBox schreibt die T-Com eine Maximallänge von 20m vor.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: broecker
11.08.2006 um 19:34 Uhr
ja und nun?
wo ist das Problem?
was Du vorhast geht, ist vielfach ausprobiert und ich hatte - obwohl anders schon im www gelesen - nie Probleme auch DSL vor und auch hinter dem Splitter zu verlängern.
CAT7 finde ich nicht schlecht als Idee um Einstrahlungen von Stromleitungen u.ä. besser zu unterbinden als mit CAT5 - wenn's nicht zu sehr in's Geld geht...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
POF im Vergleich zu Cat.7 (9)

Frage von bastiPTS zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Voice over IP
gelöst DECT Telefon (6)

Frage von nullacht15 zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage mit VoIP-Telefonen steuern (10)

Frage von Alex29 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Flatrates
gelöst Internetvertrag umstellen (wegen Analog zu Digital) (9)

Frage von ThierryHenry zum Thema Flatrates ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (9)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...