Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Welcher Anbieter?

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: panguu

panguu (Level 2) - Jetzt verbinden

08.11.2012 um 17:56 Uhr, 2413 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe ca. 20 Domains, die ich umziehen muss. Bisher hat das ein Bekannter immer gehostet, der löst jedoch sein Paket auf. Ich möchte nun meine Domains umziehen und wollte fragen, ob ihr mir einen Anbieter empfehlen könnt, oder sogar von ganz bestimmten abraten würdet.

Was haltet ihr von InternetX ? Was mir wichtig ist:

Ich möchte evtl. später auch Domains von Freunden und Bekannten pflegen, nicht unbedingt ein Riesen Reseller aber trotzdem würde ich gerne die Möglichkeit haben meine Handles und Logins nach Belieben zu erstellen. Was die DNS-Zonen betrifft: ich möchte wirklich soviel wie möglich einstellen können .Also nicht nur irgendwelche Redirect-/Forwards, sondern ich sollte genauso CNAME Einträge erstellen können, MX-Einträge, und auch meine TTLs wählen dürfen.

Freue mich auf eure Empfehlungen.
Mitglied: NetSonic
08.11.2012 um 21:04 Uhr
Hi panguu,

ich kann Dir Hetzner ans Herz legen. Die bieten mit dem Domain-Registration-Robot genau den Leistungsumfang, den Du beschrieben hast. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ziemlich gut.

Gruß
NetSonic
Bitte warten ..
Mitglied: builder4242
09.11.2012 um 09:24 Uhr
Hallo,


Ich bin bei Hosteurope, hat echt ein TOP Backend und guten Support

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: panguu
09.11.2012 um 11:08 Uhr
Bei Hosteurope kostet mich das quasi gar nix (bis auf die einmalige Aktivierungsgebühr von 6,- EUR). Ich zahl quasi nur meine Domains. UNd das ist sehr transparent gestaltet: eine .de DOmain kostet mich also im Jahr 6 EUR, und einen .com, .net oder .eu kostet mich 12EUR im Jahr. Sehr simpel und transparent gestaltet. JEtzt würde ich aber gerne von dir erfahren, wie die Oberfläche ausschaut und welche Optionen/Funktionen man da hat. Könntest du vllt. einen Screenshot erstellen und irgendwie posten? Natürlicih indem du deeine privaten Daten verschleierst mit einem Grafikprogramm. Ich würde zu gerne wissen, wie das aussieht bei Hosteurope. Kann ich da wirklich SÄMTLICHE DNS-Parameter verwalten? Die schreiben nämlich auf ihrer Produktseite "unendlich viele Host A-Einträge". Wie schauts mit dem Rest aus?
Bitte warten ..
Mitglied: builder4242
09.11.2012 um 11:12 Uhr
JA, du kannst alle Parameter bestimmen, du kannst Gruppen anlegen und Handles verwalten.

Screenshot weis ich nicht ob das zulässig ist. Es gibt aber ein gutes FAQ mit Bildern.

http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=1670
Bitte warten ..
Mitglied: builder4242
09.11.2012, aktualisiert um 11:14 Uhr
Du könnstest aber auch einen 30 Tage Testzugang beantragen
Bitte warten ..
Mitglied: panguu
09.11.2012 um 11:40 Uhr
schau ich mir gleich mal an .. DANKE!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
VPN Anbieter Mikrotik baut verbindung auf (8)

Frage von fuddel18 zum Thema Datenschutz ...

Hosting & Housing
Weg von einem Anbieter Webhosting und Mailing (9)

Frage von Ramsys1991 zum Thema Hosting & Housing ...

Cloud-Dienste
Cloud Telefonanlagen-Anbieter gesucht (10)

Frage von verhohner zum Thema Cloud-Dienste ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
IP Sec Client legt Netzwerkkarte lahm (12)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...