rock12345

Anbieter für dynamische dns

Hallo,

suche einen Anbieter wie dyndns, aber benötige mehrere Hosts für unsere Kunden.
Bei dyndns hat man immer den gleichen Benutzernamen und Passwort.

Gibt es ein Anbieter wo ein Hauptlogin gibt zum verwalten der Host und jeder Host hat seinen Eigenen Benutzernamen und Passwort.

Danke schon im voraus.

gruß

Mitglied: 102534
102534 Jul 20, 2012 at 05:02:57 (UTC)
Guten Morgen

Joa gibts: selfhost.de
Ein Bekannter von mir Verwaltet damit seine ganzen Fritzbox Kunden - man sieht auch sofort wenn einer zu viele Änderungen macht - z.B. Aufgrund von Störungen usw...
Das wäre dann das Paket DOMAIN dynamisch

Grüße win-dozer