maikmueller

Anbieter von Online-Backup für Windows Server 2008 Sicherung?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Anbieter für ein zusätzliches Online-Backup. In diesem Falle sollte auch Exchange-Datenbanken mitgesichert werden. Es geht insgesamt um eine Datenmenge zwischen 7 und 10 Gigabyte. Da sich die Daten nicht groß verändern wäre das parallel zum "normalen" Backup durchaus wünschenswert.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Und welche Backup-Lösungen unterstützen Softwaremäßig Cloudspeicher?

Viele Grüße

Maik

Member: Robobob
Robobob Aug 27, 2012 at 12:17:35 (UTC)
Hi Maik,

ich persönlich halte zwar nichts von Cloudspeicherung, aber hier:

http://www.r-backup.de/

gruß
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 27, 2012 at 12:22:01 (UTC)
Hallo,

Zitat von @maikmueller:
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Anbieter für ein zusätzliches Online-Backup.
Storagecraft?

Cloudspeicher?
Definiere doch mal Cloedspeicher. Soll der Server in .ru stehen oder wo? Wer soll alles darauf Zugriff haben (nicht nur sollen sondern auch ungesolltface-smile) Was ist mit Behörden anderer Länder usw?

Mit Soragecraft kannst du dir deine eigene Cloud bauen. Siehe auch Punkt 6 Offsite Replikation.

Gruß,
Peter