Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Andere Druckoptionen im Leselayoutmodus ?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 91087

91087 (Level 1)

12.11.2010 um 16:42 Uhr, 2914 Aufrufe, 1 Kommentar

Dokument über Word wird im Layoutlesemodus im falschen Fach gedruckt

Hallo zusammen,
habe mal eben eine schnelle Frage !


Kann es sein das bei Word 2003 ein Dokument, geöffnet im Leselayoutmodus beim Ausdruckem mit anderen Optionen versehen wird?

Speziell habe ich gerade wieder bei meinem Brother MFC-7420N das Problem, ein Word-Dokument das ich per Email bekommen habe (Outlook 2003) öffne ich direkt mit doppelklick, es wird mir im Leselayoutmodus angezeigt und wenn ich dann auf drucken gehe, will mein Drucker das Ding über den manuellen Papierzuführschaft drucken, owohl das im Treiber nicht eingestellt ist.

Ander Dokumente druckt er ganz normal über das Papier im Kassettenfach ?

Hab ich vieleicht was übersehen oder kennt jemand das Problem?

Warum wird das gesendete Dokument beim öffnen eigentlich direkt im Leselayoutmodus angezeigt, nutze ich eigentlich nie ?

BD
Gruß
Mav
Mitglied: 91087
16.11.2010 um 08:39 Uhr
Hallo,

habe das Problem erstmal gelöst.

Nach einem Firmwareupdate des Brother lief wieder alles normal.

BG
Mav
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Word 2010: Druckeinstellungen pro Abschnitt (13)

Frage von sklaim zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...