91087

Andere Druckoptionen im Leselayoutmodus ?

Dokument über Word wird im Layoutlesemodus im falschen Fach gedruckt

Hallo zusammen,
habe mal eben eine schnelle Frage !

Kann es sein das bei Word 2003 ein Dokument, geöffnet im Leselayoutmodus beim Ausdruckem mit anderen Optionen versehen wird?

Speziell habe ich gerade wieder bei meinem Brother MFC-7420N das Problem, ein Word-Dokument das ich per Email bekommen habe (Outlook 2003) öffne ich direkt mit doppelklick, es wird mir im Leselayoutmodus angezeigt und wenn ich dann auf drucken gehe, will mein Drucker das Ding über den manuellen Papierzuführschaft drucken, owohl das im Treiber nicht eingestellt ist.

Ander Dokumente druckt er ganz normal über das Papier im Kassettenfach ?

Hab ich vieleicht was übersehen oder kennt jemand das Problem?

Warum wird das gesendete Dokument beim öffnen eigentlich direkt im Leselayoutmodus angezeigt, nutze ich eigentlich nie ?

BD
Gruß
Mav

Mitglied: 91087
91087 Nov 16, 2010 at 07:39:02 (UTC)
Hallo,

habe das Problem erstmal gelöst.

Nach einem Firmwareupdate des Brother lief wieder alles normal.

BG
Mav