morpheus2100

Mit anderem Absender versandte Mails bleiben als ungelesen im (Eigenen) Postausgang als ungelesen?

Mit anderem Absender (send as) versandte Mails bleiben als ungelesen im (eigenen) Postausgang stehen, kommen aber beim Empfänger an.

Exchange 2010 und Outlook 2010 und 2007.

Kennt das Problem jemand?

Greets
Morph

Member: El-Larso
El-Larso Oct 28, 2010 at 13:01:44 (UTC)
Hallo,

ja... müsste mit dem Cache Modus zusammen hängen.

Die Email ist weg, wird aber noch im Postausgang angezeigt.
Drückt man "F9", so ist die Email weg (oder beenden von Outlook).

Nutzt man den Cache Modus nicht, so ist die Email sofort weg.

Kann jetzt aber auch sein, dass dieses Verhalten genau anders herum passiert ;)
Hatte den Fall hier auch mal, kann mich jetzt aber nicht erinnern wie rum es war...

Probier mal aus.
Cache Modus aus (oder an) und verschicken,

Gruß
Member: Morpheus2100
Morpheus2100 Oct 28, 2010 at 13:42:04 (UTC)
Ich kann garnicht zwischen Cached und Online wechseln, es ist automatischauf Onine ohne Cached Modus.

Das komische ist, dass ich nur als ungelesen angezeigt bekomme, wenn ich die Emails als "Senden als" verwende, sprich über ein anderers Konto.

Dann wird die Email als ungelesen im Postausgang angezeigt, bzw. hinterlegt. Als ob Sie garnicht verschickt worden wäre, die Email geht aber raus bleibt aber trotzdem im Postausgang, als ungelesen???

Greets Morph