Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

anderer desktop hintergrund nach ctrl alt delete

Frage Microsoft

Mitglied: badewanne123

badewanne123 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2008, aktualisiert 05.02.2008, 4929 Aufrufe, 3 Kommentare

guten tag


ich betreibe meinen laptop mit einem zusätzlichen monitor. auf dem laptop desktop habe ich nen anderen desktophintergrund als auf dem externen monitor.

letztens musste ich den laptop am beamer anschliessen, was ein völliges durcheinander gab. seit damals werden jedesmal wenn ich ctrl+alt+del drücke (um den pc zu sperren) die desktophintergründe vertauscht. links<-->rechts

hab schon das design zurückgesetzt und die hintergründe neu geladen, aber es passiert noch immer. was kann ich dagegen tun?

danke und gruss mimimi
Mitglied: TuXHunt3R
04.02.2008 um 22:13 Uhr
Hallo mimimi

Habe noch ein paar Fragen:

  1. Welches Betriebsystem?
  2. Hast du den Desktop auf die beiden Monitore erweitert oder geklont?
  3. Hast du die Einstellungen über den Grafikkartentreiber gemacht oder über die Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften)
  4. Welches ist der primäre Monitor, welches der sekundäre?


Gruss TuXHunT3R
Bitte warten ..
Mitglied: badewanne123
05.02.2008 um 08:11 Uhr
hallo

grad eben heute morgen konnt ich den fehler beheben. hab ja ultramon noch installiert. da gibt es auch noch separate display einstellungen. da mal kurz den zweiten monitor deaktiviert und wieder aktiviert. tataaaaa

trotzdem vielen dank!
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
05.02.2008 um 11:11 Uhr
Kannst du dann den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?

Hier steht, wies geht:
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SCCMCB - delete inactive client discovery data

Frage von Hoerti zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Hintergrund per GPo und bginfo (2)

Frage von tsunami zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Einheitlicher Hintergrund (2)

Frage von anak1m zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (14)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...