josi-cig
Goto Top

Andorid Face Unlock mit SBS 2011 Passwortrichtlinie

Guten Tag,

heute ist jemand mit den Wunsch zu mir gekommen das er gerne Face Unlock auf seinem Smartphone nutzen möchte.
Die derzeitige Richtlinie auf dem SBS 2011(Also Exchange 2010) verbietet dies aber.

Gibt es eine Möglichkeit die Passwortrichtlinie(Actice Sync - Postfachrichtlinien) auf einen Exchange Server zu anzupassen das auch noch anderen Möglichkeiten(Also Pattern, Face Unlock,...) als eine Passwort möglich sind.
Über die Gui fand ich keine Möglichleit aber villeicht kennt jemand einen andren Weg.

Vielen Dank

Content-Key: 189877

Url: https://administrator.de/contentid/189877

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Aug 20, 2012 at 17:42:14 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Nein, das ist nicht möglich. Der Markt bietet aber mit Sicherheit Zusatztools dazu.

LG Günther
Member: Josi-CIG
Josi-CIG Aug 24, 2012 at 11:24:33 (UTC)
Goto Top
Ok, danke sehr.

Werde mich auf die Suche nach einem App hierfür machen