jojo0411
Goto Top

Android 7.0 Mail Sync über Zeitraum

Hallo Leute,

Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange Mails zurücksynchronisiert werden.

In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?

Please help!!!

nice greetz jojo

Content-Key: 336074

Url: https://administrator.de/contentid/336074

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: tomolpi
tomolpi 25.04.2017 um 19:17:26 Uhr
Goto Top
Zitat von @jojo0411:
In meinem Fall handelt es sich um eine Galaxy Edge 7 das mit einem Exchange 2010 Konto verbunden ist. Früher war das mal in den Konten Einstellungen aber hier finde ich nichts mehr?
Und in deiner Email-App? Welche verwendest du?
Mitglied: manuel-r
Lösung manuel-r 25.04.2017 um 21:05:05 Uhr
Goto Top
'n Abend

Ich nehme an du nutzt die Samsung Mail-App?! Falls ja, dann:
App starten > oben links das "Hamburger-Menu" > "Einstellungen-Zahnrad" > oben auf den "Kontonamen" > runterscrollen zu "Zeitraum der eMail-Sync" > drauf tippen > Zeitraum auswählen > fertig

Manuel
Mitglied: jojo0411
jojo0411 26.04.2017 um 08:43:57 Uhr
Goto Top
Vielen Dank... dort hätte ich niemals nachgesehen.

nice greetz jojo