Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Android-Handy gesucht

Frage Off Topic

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

23.03.2011 um 12:51 Uhr, 3948 Aufrufe, 5 Kommentare

welches Gerät?

hallo,
ich möchte mir gerne ein smartphone zulegen - mit android 2.2/2.3
da es aber so viele gibt und ich keine ahnung habe, welches ich nehmen soll, wollte ich euch mal fragen.
welches gerät macht sinn - bis zu einem preis von 200€?

wie sieht das mit flash aus? läuft das auf android-geräten? oder gibt da auch unterschiede?

ich bin für jeden tipp dankbar.


gruß
michael
Mitglied: Mottek
23.03.2011 um 13:01 Uhr
Hallo Michael,

Android-Handy - sehr gut. In der von die anvisierten Preisklasse fällt mit ad hoc nur das HTC Wildfire bzw. das Samsung Galaxy 3 oder das Motorola Defy ein. Im Zusammenhang mit einem neuen Mobilfunkvertrag würde ich das Galaxs S oder Das HTC Desire HD präferieren. Auf den beiden letzgenannten läuft Flash zufriedenstellend. Das HTC Wildfire wird zu schwachbrüstig sein - für Flash brauchst Du schon ein Smartphone der 1 Ghz-Klasse. Als günstiges Gerät wäre da noch das HTC Desire zu nennen.
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
23.03.2011 um 15:36 Uhr
Hallo,

HTC Desire-Z (gleiche Hardware wie Desire HD nur mit Qwertz Tastatur zum ausklappen).

Warum dieses? Weil ich mich die Tage selbst nach einem neuen Handy umgeschaut habe,
Apple fällt flach, kauf ich nie wieder. Windows Phone 7 ist ne Totgburt wie schon die ganzen
Windows Mobile Versionen davor auch, weils keine App Community gibt die aktiv viele und
brauchbare apps codet. Symbian ist tot, bleibt nut Android -> für meine Bedürfnisse ist da
eben das HTC Desire-Z raus gekommen, da mir das HD nicht gefällt da zu klobig.


Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: Mottek
28.03.2011 um 12:03 Uhr
Hallo Phalanx82,

das HTC Desire Z ist sicherlich auch kein schlechtes Gerät. Allerdings hat das Gerät einen 800 MHz-Prozessor - das DHD einen 1 GHz-Prozessor. Ich denke schon, dass sich dies bei der einen oder anderen App bemerkbar macht.
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
29.03.2011 um 10:12 Uhr
Das ist Käse,

ich hab das Desire Z mittlerweile selbst und da ruckelt absolut garnix.
Das Desire HD und das Z haben einen 1Ghz Prozessor, dieser wurde
allerdings aus Stromspargründen auf 800Mhz runter getaktet.
In beiden steckt eine ARM Cortex A8 1Ghz CPU, hardwareseitig.

Das Desire Z und das HD haben die absolut gleiche Hardware, nur dass
das HD ein größeres Display hat, ABER die gleiche Auflösung! Abzüglich
der einblendeten Tastatur (falls notwendig) hast so sogar mit dem HD ein
"kleineres" Display bzw. weniger Platz in diesem.


Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: Mottek
29.03.2011 um 10:16 Uhr
Schön, dass die Dein Desire Z so gut gefällt... Mir gefällt das HD aber besser.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (30)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Google Android
Komisches Symbol am Android Handy (8)

Frage von Markowitsch zum Thema Google Android ...

Google Android
Fotos vom Android-Handy am Server ablegen (9)

Frage von dimaqw zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (13)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (8)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...