yannick-server

Android Software Programmierung

Hallo zusammen,
Ich würde gerne Apps für Android Programmieren.
Habe mir die benötigte Software herunterladen (eclipse, Adt-plugin, Java sdk...)
Ich bekomme es nur nicht zum Laufen auf Windows 7 64bit.
Kann mir vll jemand sagen, ob ich die Software in bestimmter Reihenfolge installieren muss.
Das wäre sehr nett wenn mir jemand kurz schreiben würde wie es funktioniert, ich bin leider trotz Google verzweifeln.
Schonmal ganz großes danke.
Gruß
Yannick

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jan 19, 2011 at 10:29:40 (UTC)
http://developer.android.com/guide/index.html

-> Java SDK installieren
-> Eclipse installieren
-> Addin einrichten

-> loslegen ^^
Member: yannick-server
yannick-server Jan 19, 2011 at 11:15:21 (UTC)
Ich werde nochmal nach genau der Reihenfolge versuchen.
Hab ich denn mit dem adt-Plugin auch ein "virtuelles Smartphone" auf dem ich die app testen kann?
Kennt jemand noch nützliche Plugin oder Tools?
Gut wäre wenn jemand eine seite kennt mit guten Java Tutorials, nicht unbedingt für komplette Anfänger programmiere sonst in C, php, vb,... jetzt ist mal Java dran ;)
Bin für weitere Ratschläge immer offen face-smile
Danke und gruß
Yannick
Member: yannick-server
yannick-server Jan 19, 2011 at 14:01:44 (UTC)
Wenn ich in Eclipse ein neues Projekt anlegen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
An SDK Target must be specified.
Google hat mir auch nicht weitergeholfen.
Danke.
Member: yannick-server
yannick-server Jan 23, 2011 at 13:21:49 (UTC)
Bei windows gabs Probleme mit den Admin Rechten. Jetzt gehts. Danke.