Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Android Software Programmierung

Frage Entwicklung Java

Mitglied: yannick-server

yannick-server (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2011 um 11:15 Uhr, 4852 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,
Ich würde gerne Apps für Android Programmieren.
Habe mir die benötigte Software herunterladen (eclipse, Adt-plugin, Java sdk...)
Ich bekomme es nur nicht zum Laufen auf Windows 7 64bit.
Kann mir vll jemand sagen, ob ich die Software in bestimmter Reihenfolge installieren muss.
Das wäre sehr nett wenn mir jemand kurz schreiben würde wie es funktioniert, ich bin leider trotz Google verzweifeln.
Schonmal ganz großes danke.
Gruß
Yannick
Mitglied: H41mSh1C0R
19.01.2011 um 11:29 Uhr
http://developer.android.com/guide/index.html

-> Java SDK installieren
-> Eclipse installieren
-> Addin einrichten

-> loslegen ^^
Bitte warten ..
Mitglied: yannick-server
19.01.2011 um 12:15 Uhr
Ich werde nochmal nach genau der Reihenfolge versuchen.
Hab ich denn mit dem adt-Plugin auch ein "virtuelles Smartphone" auf dem ich die app testen kann?
Kennt jemand noch nützliche Plugin oder Tools?
Gut wäre wenn jemand eine seite kennt mit guten Java Tutorials, nicht unbedingt für komplette Anfänger programmiere sonst in C, php, vb,... jetzt ist mal Java dran ;)
Bin für weitere Ratschläge immer offen
Danke und gruß
Yannick
Bitte warten ..
Mitglied: yannick-server
19.01.2011 um 15:01 Uhr
Wenn ich in Eclipse ein neues Projekt anlegen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
An SDK Target must be specified.
Google hat mir auch nicht weitergeholfen.
Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: yannick-server
23.01.2011 um 14:21 Uhr
Bei windows gabs Probleme mit den Admin Rechten. Jetzt gehts. Danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...