chefschwabe

Anfängerfrage zu Benutzerprofilen

Windows XP SP3 (Workstation) und Windows 2000 SP4 (Workstation) an Windows 2000 Server

Hallo, folgendes Problem haben wir in unserem Netzwerk:
Auf dem Windows 2000 Server ist eine Domäne namens Buero eingerichtet.
Einige der Workstations loggen sich mit der Kennung <nutzer.buero.local> an, bei anderen steht nur <nutzer> drinnen. Könnt ihr mir erklären, woran dieser Unterschied liegt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

derChefschwabe

Mitglied: 45246
45246 Aug 18, 2008 at 19:27:51 (UTC)
Hallo,

kann es sein - dass sich die Clients ohne Domänenkennung nur lokal anmelden?