kurzzeitadmin

Anfängerprobleme mit Windows Server 2003 - Anmeldescripts

Hallo,

ich habe mir einen Windows 2003 server erstellt und auch einen Client (Windows 2000) mit eingebunden.
Nun habe ich das Problem, dass ich leider meine Anmeldescripts, für Clients, über die Vertrauensweiche nicht funktionieren. Will heißen, dass die Scripte für meinen eigenen Client funktionieren aber sobald ich mich aus einer anderen Domäne anmelden möchte, starten sie nicht, obwohl alle anderen Gruppenrichtlinien übernommen werden.

Member: gooogix
gooogix Jun 19, 2005 at 22:10:19 (UTC)
Hallo

Sind beide Domänen 2003? Haben die eine Vertrauensstellung?

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob Login scripts über die Domänengrenze hinaus funktionieren.

Gruss
Udo
Member: kurzzeitadmin
kurzzeitadmin Jun 21, 2005 at 07:54:27 (UTC)
ja, es sind beides 2003'er domänen und ja, sie haben eine vertrauensstellung.
soweit ich weiß, dürfte es funktionieren, wenn man alles richtig macht...mit betonung auf "wenn".