Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Anfänger Fragen

Frage Entwicklung C und C++

Mitglied: Michi262

Michi262 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2008 um 01:11 Uhr, 3564 Aufrufe

Hi @ all

vorneweg noch schenll: Ich verwende lcc

ich habe nun ein Programm gemacht. Es ist dafür da um WoW mit einer bestimmten REalmlist zusarten und den Chace zu löschen. Aber egal.

Ich hab das ganze mit einm Icon gmacht.

Nun meine 1. Frage:

wie bekomme ich beim roten Kreis den gleichen Icon hin wie das Programm selber hat und auch in der Taskleiste ist. Diese beiden Icons hat es von selbst gemachta sl ich einen hinzugefügt habe. Aber diesen leider nciht. Muss ich da noch was dazu schreiben in den Code oder so?


6603aadf445d8a63245a326dea6ad11a-wow_spezial - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

2. :

Wie kann ich die Buttons optisch aufwerten. Kann man da evtl. Bilder verwenden oder den Hintergrund des Buttons veränder?

3. :

Kann ich ein Programm starten, ohne das das CMD Konsolenfenster auftaucht. Denn das ist nicht so wirklich schön

4. :

Kann ich in die *.exe auch eine html Datei samt Bilder mit rein compliemier die ich dannach auch noch aufrufen kann?

5. :

Wie lade ich am einfachsten eine Datei von einem Internetserver. Möglichst kurzer Quellcod.

Das war´s vorerst mal.

MFG Michi26206

PS: Danke schon mal an alle die die mir helfen
.
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Firewall
gelöst Offene Fragen zu iptables (4)

Frage von Lars15 zum Thema Firewall ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Vmware
gelöst Fragen zu vCenter Server 6 (2)

Frage von lordfire112 zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (21)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...