Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Meine Anfrage auf Brennerproblem mit Nero

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: Schreihals

Schreihals (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2009 um 21:33 Uhr, 2580 Aufrufe, 5 Kommentare

Erneuter Aufruf

Täglich gucke ich hier rein um zu sehen, ob mir noch jemand bei meinen Problemen mit Nero etwas hilfreiches geschrieben hat. Leider stelle ich aber fest, dass es keine weiteren Reaktionen auf meine Beiträge gibt, obwohl ich mein Problem ausführlich beschrieben habe. Ich bin von etwas mehr Resonanz ausgegangen und hoffe nach wie vor, dass hier noch jemand ist, der mir vielleicht noch weiter helfen kann. Ich habe mich mit einem Notebook an den Hersteller gewandt und erhalte auch da (warum auch immer) keine Antwort. Es währe schön, wenn sich hier jemand findet, der mir nun weiter helfen kann.
Mitglied: 60730
13.11.2009 um 00:11 Uhr
Servus,

Wenn du den Haken - [_] Benachrichtigung bei Antwort nicht weggeklickt - und einen gültigen Emil hast, dann "reicht" das...

Und dann ist ds Problem doch "bekannt" - bzw wenn muß dir das Nero sagen können, mit der Lizenz vom 7er hast du ja ein Recht auf Feedback.

Ps: Einer meiner ersten Anleitungen hier war, wie man z.B auch ohne Nero Rechte zum brennen /rippen vergeben kann.
Und die habe ich nicht ohne Grund geschrieben - Nero könnte auch von Symantec kommen. (taugte mal in einer frühen Version - aktueller nix)

Der Bock liegt sehr wahrscheinlich am SP3 und Nero7 - aber das wird dir der Hersteller der Software eher beantwortne können.

Und wenns wirklich nicht geht - 50 Öhre für das aktuelle Nero zuviel sind - nimm halt Freeware - wie viele von uns.

Das sind doch alles keine Gründe um 6 Tage nix zu tun, wenn es wirklich "brennt"

Gruß

Ps: Du hast "eigentlich" alles richtig gemacht - zweimal wegen einem Problem einen Thread eröffnet und beide auch noch grußlos begonnen...
"Normalerweise" reagieren einige (speziell ich) da etwas allergisch..
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
13.11.2009 um 00:29 Uhr
Nero > Tonne; CDBurnerXP > rauf; gut.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
13.11.2009 um 03:55 Uhr
@Schreihals
guter Nick. Passt!

übrigens ist "wäre" konjunktiv und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, haben wir in unserem Forum auch etwas Nettiquette. Also, bitte!

Mein Tipp an dich wäre genau der gleiche/selbe wie Arch-Stanton. Damit waren meine Nero-Probleme auf einen Schlag gelöst.

Gruss(voll)
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: Schreihals
13.11.2009 um 11:29 Uhr
Hallo Timo

Ja du hast Recht, ich hätte zumindest erst mal Hallo sagen sollen. Aber ich bin inzwischen so verzweifelt, da mir der Eindruck entstanden ist, als wolle man nicht auf dieses Thema helfen.

Wenn doch wenigstens ein Brennprogramm funktionieren könnte. Selbst bei den freuen Brennprogrammen klappt das Brennen nicht. Ich verstehe es wirklich nicht mehr.

Ich bin sehr bemüht, allen Anweisungen die ich hier bekomme zu folgen, nur bin ich bislang noch keinen Schritt weiter gekommen. Verstehst du es, da möchte man ein Programm installieren, macht alles richtig und es funktioniert trotzdem nicht. Natürlich hoffe und rechne ich dann mit möglichst schneller Hilfe. Nur bin ich mit diesem Problem schon seit Wochen beschäftigt und keinen wirklichen Schritt weiter gekommen. Der Support von Nero meint, dass ich mich mal an den Support des Notebookherstellers wenden solle, was ich getan habe. Der Support hat bis heute noch nicht reagiert. Wenn das Problem bei allen Brennprogrammen auftritt, dann kann es ja nicht nur am Nero liegen.

Ich habe mir nun leihweise eine Vollversion von Nero 9 ausgeliehen und werde diese morgen Abend mal installieren. Bin mal gespannt, ob damit ein Brennen möglich ist.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwortnachricht und noch mal meine Entschuldigung an alle hier, wenn ich nicht (wie es sich gehört) erst mal gegrüßt habe.
Bitte warten ..
Mitglied: Schreihals
13.11.2009 um 11:38 Uhr
Hallo Tsuki

Hört sich ja nett an, aber bei mir war selbst danach das Neroproblem nicht gelöst. Ganz im Gegenteil.

Schade nur, dass ich der Ursache nicht zu Leibe rücken kann. Ich würde so gerne ein paar CD´s und DVS´s brennen. Meine Bemühungen sind bislang alle gescheitert.

Gruß Schreihals
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Anfrage zur Buchqualität
Frage von SarekHLNetzwerke26 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Buch und kann beurteilen, ob das was taugt, um sich ...

Router & Routing
Anfragen aus dem Internet werden geblockt
gelöst Frage von Rocky112Router & Routing7 Kommentare

Hallo, Ich habe bereits mehrfach gesucht und auch div. Varianten versucht, leider ohne Erfolg. Nun zu meinem Problem Wir ...

Netzwerkgrundlagen
Ping-Anfrage erkennen und loggen
gelöst Frage von blowdowNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hi zusammen Wie ich einen Ping absetze, das weiss ich zum Glück schon mal :-) Ab und an wird ...

Batch & Shell
Batch Ping Anfrage
Frage von kirox317Batch & Shell

Moin, ich habe eine Routine (Batch) geschrieben, die eine sehr lange Liste an IP-Adressen abarbeitet. Diese werden dann nach ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...