jocologne

Angebot der Urlaubsvertretung für den Admin

Hallo liebe Kollegen,

aus aktuellem Anlass wende ich mich mal hier an Euch.

Nach meinem Umzug von Köln in die Nähe von Freiburg suche ich Kontakt zu Admins hier aus dem Raum Freiburg.
Wenn jemand von Euch eine (Urlaubs)Vertretung sucht, die Info entsprechend weitergeben kann, oder mir einen Tipp geben kann, würde mich das freuen.

Herzliche Grüße aus dem Breisgau
Jörg

Member: michi1983
michi1983 Jun 23, 2016 at 06:04:41 (UTC)
Hallo,

du weißt aber, dass der Text auf deinem Blog nur so mit Rechtschreib- und Grammatikfehler übersät ist?
Macht für mich absolut kein gutes Bild.

Gruß
Member: Kraemer
Kraemer Jun 23, 2016 at 06:09:41 (UTC)
Guten Morgen,

ich muss michi leider zustimmen. Tu dir selbst einen gefallen, und lass die Texte von einem professionellem Texter überarbeiten. Kostet heute nicht mehr die Welt.

Gruß Krämer
Member: kontext
kontext Jun 23, 2016 at 06:27:56 (UTC)
Zitat von @jocologne:
Nach meinem Umzug von Köln in die Nähe von Freiburg versuche ich gerade meine Auftragslage etwas zu verbessern.
Hallo @jocologne,

noch ein Input von meiner Seite. Für mich persönlich (Ich rede hier von einer subjektiven und persönlichen Meinung), klingt es eher danach, als ob du händeringend nach Arbeit suchst. Um die Auftragslage aufzubessern gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten als hier in einem öffentlichen Forum zu posten. Die Idee ansich ist ja nicht schlecht - nur das Hauptproblem ist (welches mir am meisten Bauchweh bereitet) - wir kennen dich persönlich nicht und wissen nicht wie du Arbeitest, etc. face-smile

Und jemanden den ich nicht kenne bzw. nur aus einem Forum kenne die Urlaubsvertretung machen lassen, ich weiß nicht.
Ich persönlich habe da mein Netzwerk und bin hier gut aufgestellt - da hab ich Leute an der Hand die ich kenne und die auch wissen wie ich ticke bzw. wie ich meine Arbeit erledige. Vielleicht würde ich mich eher in diese Richtung Orientieren - nur so als Tipp.

Das persönliche Netzwerk ist das A und O und sollte breit gefächert sein.
Nicht nur im IT-Bereich sondern auch aus anderen Bereichen solltest du Kontakte / Partner an der Hand haben.

Gruß
@kontext
Member: tomolpi
tomolpi Jun 23, 2016 at 19:06:31 (UTC)
Zitat von @michi1983:

Hallo,

du weißt aber, dass der Text auf deinem Blog nur so mit Rechtschreib- und Grammatikfehler übersät ist?
Macht für mich absolut kein gutes Bild.
Zusätzlich dazu bekomme ich am Handy/Mobil das Facebook-Dingens nicht weg face-confused
Gruß

tomolpi