redbull2k
Goto Top

der angegebene benutzername ist identisch mit dem benutzernamen

openVPN Verbindung steht. Windows 20003 Server lässt sich anpingen aber es kommt bei den Netzlaufwerken:
der angegebene benutzername ist identisch mit dem benutzernamen, mit dem sie angemeldet sind. Mehrfachverbindung....

Hallo,

habe folgende Konstellation Windows 2003 Server, IPCop Linux Router und XP Notebooks.

Die openVPN Verbindung zwischen dem IPCop Router und den externen Notebooks klappt.
Ping usw. auf den 2003 Server auch.

Die Netzlaufwerk alledings gehen nicht. Entweder es kommt: Netzlaufwerk nicht verbunden oder
wenn ich versuche über \\ServerIP\Freigabe will XP einen User Login.
Angemeldet sind die Noteboos auch wenn Sie nicht in der Domäne sind über den Domänenlogin also nicht lokal!
Gebe ich den Domänen Login nochmal ein kommt die Meldung das dieser Login schon versucht worden ist, geht aber nicht...

Habe folgendes schon versucht:
Ein lokalen Login erstellt der genauso wie der Domänenlogin ist - bringt nix!

Was kann das nur sein?

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar....

Content-Key: 124211

Url: https://administrator.de/contentid/124211

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock