bentheman

Angepasste Vertriebssoftware

Ein Kunde ist auf der Suche nach einer relativ flexiblen CRM oder Vertriebssoftware. Da die benötigten Funktionen relativ simpel sind (Wiedervorlage, Lifecycles, Doc Upload, Emaillisten etc). ist mir Salesforce schon viel zu komplex bzw dann auch zu teuer.

Gibt es Empfehlungen was Vertriebssoftware angeht? Wie gesagt, relativ flexibel, Funktionsumfang überschaubar.

Danke vorab!

Mitglied: 16568
16568 Nov 10, 2009 at 18:06:48 (UTC)
mmmmh... ich hätte Software-Consulting auch gerne umsonst...

Lonesome Walker
Member: BenTheMan
BenTheMan Nov 11, 2009 at 07:57:21 (UTC)
Wenn ein Satz wie "xyz ist eventuell was" software consulting ist, hat sich die notwendigkeit jeden forums dieser art in zukunft erübrigt.

Deine antwort kann man auf jede Frage geben - wobei ich die hier in letzter Zeit tatsächlich öfter lese. Löst so langsam das altbekannte "probier mal google" oder "suchfunktion benutzen" ab - Thumbs Up!

Ganz interessante Entwicklung.
Mitglied: 16568
16568 Nov 11, 2009 at 09:58:14 (UTC)
Ich meinte eher die Definition von:

"Meine Ausbildung war kostenlos, Deine umsonst..."

Bevor Du jetzt weiter sinnlos in die Tasten hämmerst, solltest Du Dir vielleicht mal überlegen, WAS ich damit gemeint habe...

Lonesome Walker
Member: BenTheMan
BenTheMan Nov 11, 2009 at 10:17:03 (UTC)
Sinnloses in die Tasten hämmern zeichnet sich dadurch aus, dass man es mit "denk mal drüber nach was ich meinte" disclaimen muss.

Genau Schreiben was man meint, spart allen Zeit und vermeidet Restwertverringerung des Keyboards wegen unnötiger Abnutzung der Tasten.

Dein erster Kommentar erfüllt den Tatbestand der Überflüssigkeit doch zu 100% oder? Hättest mich ja auch einfach antwortlos verhungern lassen können ...
Mitglied: 16568
16568 Nov 11, 2009 at 15:45:20 (UTC)
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...?

Lonesome Walker