malika

Anhänge im Outlook 2010 getrennt von E-Mail-Nachrichten aufbewahren

Hallo,

kann man mit Outlook 2010 die Anhänge getrennt von der E-Mail-Nachricht aufbewahren? Sowas gibt es beim Mail-Client TheBat (Account — Properties — Files & Directories — Keep attachment files — Separately in a special directory)!

Danke!

Member: intel386
intel386 Apr 30, 2013 updated at 15:03:29 (UTC)
Hi,

du müsstest die Anhäge als Outlook-Regel an einem anderen Ort speichern können. D.h. wenn eine Mail mit Anhang herein geflattert kommt, wird dieser gleich nach "Ordner-X" verschoben.

Gruß
Member: Onitnarat
Onitnarat Apr 30, 2013 at 15:02:25 (UTC)
Hi malika,
mit diesem Third-Party-Tool geht das: http://www.mapilab.com/de/exchange/attachment_save/

Viele Grüße
Marcus
Member: filippg
filippg Apr 30, 2013 at 19:38:17 (UTC)
Hallo,

ich habe eine Zeit http://www.kopf.com.br/outlook/ verwendet, und war eigentlich ganz zufrieden.

Gruß

Filipp
Member: malika
malika May 02, 2013 at 21:41:42 (UTC)
Hi,

Zitat von @intel386:
Hi,

du müsstest die Anhäge als Outlook-Regel an einem anderen Ort speichern können. D.h. wenn eine Mail mit Anhang
herein geflattert kommt, wird dieser gleich nach "Ordner-X" verschoben.

Ja, kann ich aber ich bräuchte die Anhänge selbst ohne E-Mail-Nachricht. D. h. genau so ähnlich wie die verlinkten Tools machen. Die kosten aber noch extra...