Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anhänge von Mail eines bestimmten Absenders in einen öffentlichen Ordner verschieben und Anhänge gleich unzippen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Huhjukel

Huhjukel (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2006, aktualisiert 12.01.2007, 5594 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe bisher noch keine Ahnung vom erstellen von Regeln in Outlook oder Exchange, deshalb frag ich mal lieber hier unten den Profis nach ob meine Idee sich verwirklichen lässt oder nicht.

Ich bekomme von einem Anbieter per Mail Daten für die Konstruktion zugeschickt, bis jetzt musste ich immer die Anhänge manuel in einen öffentlich Ordner speichern, dann im Ordner den Anhang unzippen und zu letzt noch die Mail aus dem Posteingang löschen.

Läst sich sowas mit einer Regel automatisieren?
Mitglied: NoFear
10.03.2006 um 15:16 Uhr
Hi Huhjukel,

ein erster Ansatz schwebt mir schon im Kopf herum, doch bitte noch folgende Angaben:

Was für eine Exchange Version fährst Du und was für eine Serverversion ?

Dann gehts weiter !!
Bitte warten ..
Mitglied: Huhjukel
10.03.2006 um 15:23 Uhr
Hallo Heiko,

der Sever läuft mit W2k Server und Exchange 2003.

Eine Lösung wäre echt super
Bitte warten ..
Mitglied: Sylvia
12.01.2007 um 11:13 Uhr
Hallo Ihr, ich habe das gleiche Problem, gibt es hierzu eine Lösung ?

Grüsse
Sylvia
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Nicht Administratoren Installation von Software erlauben (14)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...