Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Animierte .GIFs funktionieren nicht, egal welcher Browser

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Sen

Sen (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2005, aktualisiert 14.09.2005, 17144 Aufrufe, 13 Kommentare

Tag!

Ich hab mal n ganz dummes problem, hoffe aber dennoch das mir jemand nen tipp geben kann denn ich weis einfach nicht woran es liegt...

Also wie im Topic schon steht funktionieren bei mir keine Animierten gifs weder im IE noch im Opera und ich hab keinen plan warum nicht (BS WinXP Prof)


gruß Sen
Mitglied: Biber
12.09.2005 um 18:47 Uhr
Moin Sen,
hast Du eventuell in letzter Zeit das KB-Update 891711 installiert?
http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS05-002.mspx

Da hat M$ festgestellt, dass animierte Icons so ähnlich niedlich sind wie Gremlins und denen wahrscheinlich pauschal das Hüpfen verboten.

Ist aber nur eine Vermutung.

HTH Frank / der Biber aus Bremen
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
12.09.2005 um 21:44 Uhr
Öhm könnte sein, keine ahnung...

allerdings hab ich Sp2 und soweit ich das sehe ist das ja nicht betroffen oder ?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
12.09.2005 um 21:53 Uhr
*lacht*
>allerdings hab ich Sp2 und soweit ich das sehe ist das ja nicht betroffen
Da weiß ich doch auch nicht mehr als Du... heiß ich Bill?

Nein, lass mich anders fragen: sind denn die animated icons schon jemals gelaufen auf Deinem Rechner oder noch nie? Oder plötzlich seit letzten Freitag nicht mehr? Wäre vielleicht für einen richtigen Tipp interessant.
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
12.09.2005 um 22:33 Uhr
hmm da ich darauf früher nie geachtet habe kann ih garnicht so genau sagen ob es nie ging oder erst seit ner weile fakt ist aber das es schon seit mindestens 3monaten nicht geht denn da ist mir das zum ersten mal wirklich aufgefallen...
Bitte warten ..
Mitglied: Naklarmann
12.09.2005 um 23:10 Uhr
Könnte es sein das du einen Werbeblocker wie Webwasher oder
änliches drauf hast.
Die reduzieren Animierte gif auf das erste Bild von der Animation.
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 07:45 Uhr
Nein. es sei denn irgentwas hat sich unbemerkt eigeschlichen, was ich allerdings nicht glaube
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.09.2005 um 08:12 Uhr
Dumme Frage (nicht hauen bitte):
- unter Internetoptionen->Erweitert->Animationen in Webseiten wiedergeben ist ein Häkchen?
- Filesystem ist auf allen Partitionen NTFS?
- 16-Bit-Treiber sind nicht geladen (CDROM, Soundkarte)?
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 08:31 Uhr
Ja, ja und ja
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.09.2005 um 08:43 Uhr
*achselzuck* und das Feld Profis überlass
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 08:46 Uhr
um nochmal auf dein erstes posting zurück zu kommen ? wenn ich das update haben sollte wie würde ich es denn wieder loswerden ?

(ich sag ja es ist ne sehr merkwürdige sache)
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.09.2005 um 09:16 Uhr
Das ist einfach: (ist auch beschrieben in dem M$-Link oben).
Sinngemäß: In das uninst-KB891711-Verzeichnis rein und die richtige EXE aufrufen. Details siehe http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS05-002.mspx
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 21:59 Uhr
tja... leider hab ich das update hier nicht drauf......
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
14.09.2005 um 07:25 Uhr
Hat vieleicht noch jemand ne idee ? ich schnall echt nicht was da los ist... hab gestern nochmal alle einstellungen im IE und in den Internetoptionen überprüft aber nix...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Browser funktionieren nicht Ping etc. klappt (7)

Frage von Schegg zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Server in englisch also auch CAL in englisch oder ist das egal? (2)

Frage von Pedant zum Thema Windows Server ...

Instant Messaging
Krypto-Messenger Threema jetzt im Web-Browser nutzbar

Link von magicteddy zum Thema Instant Messaging ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte