Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Anlegen von Profilen unter Vista

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: aldur62

aldur62 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2008, aktualisiert 13:34 Uhr, 4151 Aufrufe, 2 Kommentare

Verwendung von verschiedenen Anmeldungen unter Vista

Ich habe einen Kunden der sein Notebook mit auf Reisen nimmt. Dort möchte er seine E-Mails einsehen und beantworten. Das Problem bei der ganzen Sache ist das er in seiner Firma Mitglied einer Domäne ist, die natürlich auch einen festen IP-Bereich hat, und dort die E-Mails mit Outlook lokal abholt. Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit unter Vista einen lokalen User anzulegen und in diesem Konto die Netzwerkverbindung dann auf DHCP einzustellen?
Mitglied: hoomel
26.11.2008 um 12:12 Uhr
du könntest statt dem neuen profil auch das programm "netsetman" benutzen.

da kannst du dann verschiedene tcp/ip-einstellungen als profil speichern, sodass man bequem wechseln kann ohne im system alles von hand frickeln zu müssen.

meines wissens kann man dort auch eine domäne angeben
Bitte warten ..
Mitglied: aldur62
26.11.2008 um 13:34 Uhr
Zitat von hoomel:
du könntest statt dem neuen profil auch das programm
"netsetman" benutzen.

da kannst du dann verschiedene tcp/ip-einstellungen als profil
speichern, sodass man bequem wechseln kann ohne im system alles von
hand frickeln zu müssen.

meines wissens kann man dort auch eine domäne angeben

Danke, geht astrein.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...