corraggiouno

Anleitung für Unattended und sysprep

Hallo,

ich habe 4 identische Notebook mit sehr vielen Anwendungen.
Habe ein Notebook mit Windows XP SP3, allen Updates incl. allen Anwendunge installiert. Mein Image-Tool ist Acronis True Image 11 Home.
Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen muss hinsichtlich Unattended und sysprep. Hat mir jemand einen Anleitung bzw. Tipps empfehlen wie man Schritt für Schritt weiter vorgehen muss?

Member: education
education Dec 04, 2008 at 18:57:08 (UTC)
laptop installieren,
unattended anpassen
sysprep ausführen
image machen von laptop
image einspielen auf laptops
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Dec 04, 2008 at 19:32:13 (UTC)
die reihenfolge ist mir im Ganzen bewusst. Aber gibt es inhaltlich bzw technisch Sysprep und Unattended betreffend keine detaillierte Anleitung?
Member: brammer
brammer Dec 04, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:37 (UTC)
Hallo,

manchmal macht es übrigens auch sinn auf der Seite mal nach unten zu scrollen oder die Suche zu verwenden!

Erstellen einer Windows XP Unattended DVD
Sollte schon mal helfen

brammer
Member: education
education Dec 05, 2008 at 06:35:50 (UTC)
Zitat von @Corraggiouno:
die reihenfolge ist mir im Ganzen bewusst. Aber gibt es inhaltlich bzw
technisch Sysprep und Unattended betreffend keine detaillierte
Anleitung?

und das wollte ich dir mit meinen beitrag klar machen, einfach mal suche benutzen.

gutes gelingen..