ametrin

IM Anmelde Script installierte Drucker suchen

Hallo!

Umgebeung: Win 2003 R2 SP1 -Server
WIN 2000 / XP /Vista - Clients

Folgendes Problem:

Ich soll ein Script schreiben das dann miteinem verweis im Anmeldescript eines jeden Users aufgerufen wird . Das Script soll folgendes können. Es soll nach einem Drucker suchen der bei einem USer installiert sein KANN, Wenn der Drucker gefunden wird soll ein neur drucker hinzugefügt werden.
Mein Problem ist das das Script funktioniert wenn ich es nach der Anmeldung ausführe, wenn ich es jedoch in das LoginScript einbinde Klappt es nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Script:
'Variablendefinition
DIM Xerox1632
DIM Xerox3535
DIM strComputer
DIM PrinterPath

strComputer = "."
Xerox1632 = "\\Server2\Xerox DocuColor 1632 PCL 6"
Xerox3535 = "\\Server\Xerox EX3535 PS"

Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" _
& "{impersonationLevel=impersonate}!\\" & strComputer & "\root\cimv2")
Set colInstalledPrinters =  objWMIService.ExecQuery _
("Select * from Win32_Printer")

FOR EACH objPrinter in colInstalledPrinters
IF objPrinter.name = Xerox1632 THEN

	Set WshNetwork = CreateObject("WScript.Network")
	PrinterPath = "\\Server\Xerox3535"
	WshNetwork.AddWindowsPrinterConnection PrinterPath
END IF

Next
(Zur erklärung: Das script listet alle Druckernamen so auf wie der user sie sieht und mittels des sharenames füge ich den anderen drucker hinzu)

Danke im Vorraus!

ISt irgendwas unverständlich an meiner Frage? Wenn ja, bitte fragen! face-smile

Member: Ametrin
Ametrin Apr 29, 2010 at 07:43:27 (UTC)
Habe es selbst gefunden, daher geschlossen
mfg Ametrin