Anmelde Skript XP Prof.

Wie schaffe ich es,dass ein Anmelde Skript beim Aanmelden automatisch startet, ohne das es im Autostart gespeichert ist!!
Danke im voraus!!!

adks: nach "Windows" verschoben

Mitglied: das-omen
das-omen 11.07.2004 um 11:46:12 Uhr
Hi!

Also start auführen-> mmc eintippen Enter taste drücken->Datei->snap in hinzufügen->hinzufügen->Gruppenrichtlinien->lokaler Computer->fertig stellen->schliessen->ok->unter computerkonfiguration->windows Einstellungen->`scripts->starten->hinzufügen

Dann kann das Script auch an einen anderen Ort liegen und muss nicht im Autostart sein.
ps: Sorry ich weiss nicht wie weit du dich mit MMC-Konsolen auskennst deswegen so ausführlich.

Tschau

Das Omen
Mitglied: Maik
Maik 15.07.2004 um 13:01:54 Uhr
Hallo

Du kannst auch im Benutzerprofil ein startscript hinterlegen...

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten Dinge beim starten des PCs zu starten...

Grüße Maik
Mitglied: Midivirus
Midivirus 15.07.2004 um 13:09:39 Uhr
Moinzens

Wie funktioniert das unter W2K ???

Da öffnet sich nur die Konsole, aber von den Vorgängen, die beschrieben sind, passt nur der "mmc" !

Schade!

Midivirus
Mitglied: 3164
3164 16.07.2004 um 20:05:54 Uhr
Danke