Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldebildschirm unter Windows XP verändern

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: kooper

kooper (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006, aktualisiert 23.08.2006, 7165 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
Ich habe windows xp. Da ich aber schon bei vielen server gesteuerten Systemen gesehen habe das dort der Anmeldebildschirm ganz anders ist als beim normalen professionall wollte ich es auch so haben wie beim server gesteuerten. Die frage ist nur wie geht das kann man das irgendwo umstellen oder gibt es da ein programm für? Das ist so wie damals bei win 98 oder 2000 glaube ich
Mitglied: Phineas-Phreak
22.08.2006 um 16:55 Uhr
Windows Hilfe nach "Benutzeranmeldung" durchforsten...

Und lernen nach den richtigen Fragen zu googeln...
Bitte warten ..
Mitglied: kooper
22.08.2006 um 17:21 Uhr
die frage ist ja nur wonach soll man googlen da gibts ja kein direktes wort finde ich ansonsten geht das nicht bisschen freundlicher? toll wie man hier gleich angefahren wird
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
22.08.2006 um 17:35 Uhr
Hi,

schau mal in der Systemsteuerung unter "Benutzer und Kennwörter", dort
mal unter "Benutzer" die Option "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben" aktivieren und unter "Erweitert" die Option "Vor der Anmeldung STR+ALT+ENTF drücken" auch aktivieren. Dann den Rechner neu starten.

meinst Du das?

@Phineas_Phreak SEHR erwachsen!

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: kooper
22.08.2006 um 17:45 Uhr
genau das meine ich daunter einfach nur gucken? das ist ja einfach danke und das mit dem sehr erwachsen sehe ich genauso danke echt hast mir weiter geholfen komme gerne auf euch zurück
Bitte warten ..
Mitglied: bogeyman
23.08.2006 um 09:30 Uhr
Hallo kooper, versuch es mal unter der Seite http://www.wincustomize.com/.Da gibt es tools und sogar kostenlose Anmeldebildschirme.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Übrigens Phineas_Phreak das ist nicht sehr nett hier im Forum
Bitte warten ..
Mitglied: Rambocat
23.08.2006 um 14:48 Uhr
Wenn du coole Anmeldebildschrime willst, geh mal auf die seite www.themexp.org!!! Da gibts richtig fette runterzuladen und dazu noch kostenlos! Kann sein, dass du dafür aber das Programm StyleXP benötigst!
Bitte warten ..
Mitglied: kooper
23.08.2006 um 23:21 Uhr
jo danke leute naja ist ja geil wenns gut aussieht nur da brauch nur was einfaches sein will da nichts so auffälliges hauptsache die leute können da ebend erstmal nichts mehr ändern das ist mir wichtig
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...