does80
Goto Top

Anmeldedaten löschen für Printserveranmeldung

Hallo

Wir haben gerade eine neue Drucklösung bekommen von Uniflow. Jetzt kann von jedem Pc (auch von denen die nicht in der Domäne sind) auf eine Druckergruppe drucken. Die Rechner die nicht in der Domäne sind müssen sich authentifizieren.
Jetzt meine Frage: Wo werden die Benutzerdaten hinterlegt. Den wenn ich mich mit einem Rechner einmal mit einem bestimmten User am Printserver angemeldet habe, werde ich nach neuerlichem anlegen des Druckers nicht mehr nach Anmeldedaten gefragt. Ich nehme an das wird irgendwo in der Registry abgelegt. Kann mir jemand sagen welchen Key ich löschen muss damit sich ein anderer User anmelden kann?

Vielen vielen Dank im Vorraus.

Content-Key: 150184

Url: https://administrator.de/contentid/150184

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock