Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Anmeldeformular funktioniert nicht richtig

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

15.01.2006, aktualisiert 13.02.2006, 5342 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen. Wollte Euch mal fragen, was da noch fehlt. Respektive wo der Fehler sich befindet. Ich kann das Formular nicht senden und auch nicht zurückstellen.




<- Bin sehr dankbar für die Hilfe, welche mein Problem Löst ->
Mitglied: Dani
15.01.2006 um 10:53 Uhr
><form action='SEITE AN DIE DIE WERTE GESCHICKT WERDEN SOLLEN' method='post' >name='NAME'>
><table width="506">
<tr>
<td align="right" width="229"><em>Name</em></td>
<td width="263"><input size="35" name="Name"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" width="229"><em>Vorname</em></td>
<td width="263"><input size="35" name="Title"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" width="229"> <p style="MARGIN-TOP: -1px; MARGIN-BOTTOM: >-1px"><em>Für
was möchten Sie&nbsp;</em></p>
<p style="MARGIN-TOP: -1px; MARGIN-BOTTOM: -1px"><em>sich
anmelden?&nbsp;</em></p>
</td>
<td width="263"><select name="Kategorie" size="1" style="font-size: 10pt; font-family: >Arial; font-weight: bold">
<option selected>Bitte Ausw&auml;hlen.....</option>
<option>R&uuml;ck Nackenmassage 25 Min</option>
<option>Teilmassage 40 Min</option>
<option>Ganzk&ouml;rper Massage 60 Min</option>
<option>Wickel 20 Min</option>
<option>Fussreflexzonen Massage erstbehandlung 60 Min</option>
<option>Fussreflexzonen Massage 25 Min</option>
<option>Energiebalance Massage 60 Min</option>
<option>Kurse Massage Hausgebrauch</option>
<option>Kurse Massage f&uuml;r Paare</option>
<option>Kurs Fussreflexzonenmassage</option>
</select>
</td>
</tr>
<tr>
<td align="right" width="229"><em>Adresse</em></td>
<td width="263"><textarea name="Addresse" rows="5" cols="35"></textarea></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" width="229"><em>E-Mail</em></td>
<td width="263"><input size="35" name="Mail"></td>
</tr>
><tr>
<td align="right" width="229"><em>Telefon</em></td>
<td width="263"><input size="35" name="Telefon"></td>
></tr>
></table>
><p>
><input name="submit" type="submit" value="Anforderung abschicken">
><input name="reset" type="reset" value="Formular zurücksetzen">
></form>
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
15.01.2006 um 11:01 Uhr
Danke scheint ja zu funktionieren.... aber ich kann den das leider nicht in meine Seite einbinden...
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
15.01.2006 um 11:05 Uhr
Hab's grad versendet! Viel Spaß damit.
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
25.01.2006 um 14:13 Uhr
Hi,

ich habs mir gerade angeschaut, der Fehler besteht ja noch. Folgendes:

Du musst dieses Formular in die Tags &lt;form&gt; &lt;/form&gt; setzen.
Denn nur dann funktioniert das Formular auch.


Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
26.01.2006 um 09:16 Uhr
ja richtig, hab es probiert, jedoch funktioniert es nicht richtig.... was muss ich den ändern, dass ich per E-mail das Anmeldeformular erhalte?
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
26.01.2006 um 14:39 Uhr
ja richtig, hab es probiert, jedoch
funktioniert es nicht richtig.... was muss
ich den ändern, dass ich per E-mail das
Anmeldeformular erhalte?

Probiers mal folgendermaßen:

&lt;form action="mailto:Hier die e-Mail-Adresse" method="post" enctype="text/plain" name="Hier Name des Formulars"&gt;

Hier steht dein Formular

&lt;/form&gt;


Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
26.01.2006 um 19:02 Uhr
es funktioniert jetzt, jedoch geht ein E-mailfenster auf. Gibt es nicht ne möglichkeit, wo ich das Formular einfach zustellen kann ohne dass ein E-Mailprogramm benötigt wird. Bei mir ist es Outlook.

hm...
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
27.01.2006 um 16:12 Uhr
es funktioniert jetzt, jedoch geht ein
E-mailfenster auf. Gibt es nicht ne
möglichkeit, wo ich das Formular
einfach zustellen kann ohne dass ein
E-Mailprogramm benötigt wird. Bei mir
ist es Outlook.

hm...

Dazu benötigt man spezielle CGI-Skripte. Die müssen jedoch serverseitig laufen, was nicht jeder Webserver erlaubt. Schau einfach mal nach, ob und welche CGI-Skripte du verwenden kannst.

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
13.02.2006 um 20:29 Uhr
Jetzt klappt es wieder. Besten Dank Euch allen..

Mit freundlichen Grüßen

XP-User
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Raid funktioniert nicht richtig (20)

Frage von Roadrunner777 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Faxserver funktioniert vom Client aus nicht richtig (9)

Frage von CharlyXL zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Router & Routing
gelöst Empfehlung günstiges ADSL2+ nur Modem (10)

Frage von TimMayer zum Thema Router & Routing ...

Server-Hardware
Lenovo Server System X 3650 M5 Festplatten (9)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...