Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldekonto limitiert

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: interim

interim (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2009, aktualisiert 03.07.2009, 13171 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo @ all,

Ich habe einen Laptop der an der Firmendomäne angemeldet ist. Mit diesem Laptop war ein Außendienstler mehrere Monate unterwegs und hat in der Zeit per UMTS auf das Firmennetz zugegriffen (problemlos).
Jetzt ist der Rechner wieder am Firmennetz, doch wenn er sich anmelden möchte (oder aber auch der Administrator) kommt die Meldung "Das Konto wurde limitiert, bitte verständigen Sie den System-Administrator".

Wie kann ich diese Limitierung wieder aufheben ?

DC: Windows 2003 Server -> Laptop: Windows XP incl. aller SP und updates

Danke
Mitglied: 60730
02.07.2009 um 12:44 Uhr
Moin und willkommen,

wir pflegen hier einen Umgangston, der gerne mit Hallo beginnt und bei Fragen "Ross und Reiter" nennt.

vielleicht magst du das eine und das andere noch hinzufügen, meine Kristallkugel ist erst nächste Woche wieder da...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: strocker
13.07.2009 um 09:14 Uhr
Hallo,
wir haben das gleiche Problem an einem Laptop, daher wollte ich einmal frage, ob es inzwischen eine Lösung hierzu gibt?

Gruß
Strocker
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
13.07.2009 um 10:10 Uhr
Zitat von strocker:
Hallo,
wir haben das gleiche Problem an einem Laptop, daher wollte ich
einmal frage, ob es inzwischen eine Lösung hierzu gibt?

Gruß
Strocker

Hallo Strocker,

nein - leider nicht.

Bitte lese dir nochmal meine Antwort durch.

Deine Frage betrifft zwar nicht den ersten von mir geschriebenen Absatz - aber meine Kristallkugel ist immer noch beim Verchromer.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: strocker
13.07.2009 um 10:17 Uhr
Ich habe inzwischen das Problem behoben, dass Datum auf dem Client stimmte nicht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ri-con
07.12.2009 um 13:39 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: OrlitC
21.06.2010 um 15:40 Uhr
Hi leute!

Ich hatte heute das selbe Problem bei einem Rechner. Und zwar war das Problem dass er zwar in der Domaine war (Anzeige am Client) aber am Domaincontroller
kein Konto für den betreffenden Rechner vorhanden waren.
Rechner aus der Domain gekickt, wieder rein und es geht.

lg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (17)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...