Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Anmelden auf GMX Seite möglich?!

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Schieby

Schieby (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2009, aktualisiert 12:58 Uhr, 6120 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

Habe mir vor einigen Wochen eine E-Mail Adresse bei GMX erstellt. Da ich nun auf eine E-mail warte, wollte ich mich über GMX einloggen. (War zuvor noch nicht eingeloggt).
Aber es kommt leider immer die Meldung, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Habe auch schon mehrfach! das Passwort geändert, ohne Erfolg.
Meine Email Adresse und Passwort hat auch keine Umlaute oder ungültige Zeichen (tc86@gmx.de).
Wollte nicht unbedingt die teure Hotline Anrufen ....

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank
Schieby
Mitglied: Dipps
14.07.2009 um 13:08 Uhr
Bist du dir sicher das du gmx.de hast und nicht gmx.net oder gmx.com?
Bitte warten ..
Mitglied: Schieby
14.07.2009 um 13:18 Uhr
Ja bin ich mir sicher. Auch wenn ich über "PAsswort vergessen" gehe und meine Adresse eingebe, dann bekomm ich auch ein passenden aktivierungscode auf meine zweite Email Adresse.

Aber auch nach mehrfachem aktivieren und ändern des Passwortes komm ich komischerweise nicht in mein Podtfach, auch nicht über pop3.
Bitte warten ..
Mitglied: hoppeleddy
14.07.2009 um 13:54 Uhr
hast du es mit einem mail client versucht?
bist du dir sicher, das alles richtig eingestellt ist? hast du auf groß- kleinschreibung geachtet?

kleiner tip: thema authentifizierung

pop3 server :pop.gmx.net
smtp server :mail.gmx.net
Bitte warten ..
Mitglied: Schieby
14.07.2009 um 14:09 Uhr
Ja in Thunderbird hab ich bei "Sichere Athentifizierung verwenden" kein Häckchen gesetzt und pop Server hab ich auch korrekt. Komischer kommt bei Thunderbird auch kein Fehler. Aber ich empfange keine E-mails.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
GMX Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort (8)

Frage von NiceDice zum Thema E-Mail ...

Windows Netzwerk
Kein RDP über VPN per MS-TSC möglich (9)

Frage von survial555 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...