Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmelden verschiedener Benutzer bei Vista Business

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: donky2000

donky2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2008, aktualisiert 06.08.2008, 4731 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, mein chef hat ein neues Notebook mit vista. Er hätte es nun gerne das er bei der Anmeldung nicht schreiben muß, sondern den Benutzer per Mausklick auswählen kann.
In der Fa. soll er sich mit domäne\firma anmelden und unterwegs mit laptop\aufachse.
Ich bekomme es aber nicht hin, dass zwei Benutzericons auf der Startseite stehen, sondern immer nur der letzte und "anderer Benutzer".
Kann mir jemand helfen?
Mitglied: 51705
05.08.2008 um 21:11 Uhr
Hallo donky2000,

vielleicht hilft es dir nicht weiter, aber erlaube die Frage, warum sich der Chef mal an der Domain und das nächste mal lokal anmelden soll. Sind doch komplett unterschiedliche Datenbestände. Ich denke, mit einer einheitlichen Anmeldung machst du deine Chef glücklich.

Was spricht dagegen?

Grüße, Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: donky2000
06.08.2008 um 08:24 Uhr
Hallo Steffen, erst mal Danke für die Antwort.

Die Datenbestände sind dieselben. Das habe ich irgendwie hinbekommen. Das Problem liegt im Internetzugang und den E-Mails.
In der Fa. läuft der Zugang über einen Proxy und die Mails über KEN.
Unterwegs geht er mit einer ins Notebook eingabauten D-SIM-KArte ins Internet und holt sich die Mails direkt vom Provider ab.
Für diese verschiedenen Einstellungen (proxy usw.) brauche ich verschiedene Profile.

Gruß Donky
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (19)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Bestimmter Benutzer kann sich nicht anmelden (6)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Domänen-Benutzer Anmelde-Überwachung (1)

Frage von PseudoNym zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Skype for Business Profilbild

Frage von saesch82 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...