Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldeprobleme an der Domain

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: HackerX

HackerX (Level 2) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 13.10.2006, 5237 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi

Ich hab folgendes Problem:

Wir haben in der Firma eine Domain und jeder Mitarbeiter hat einen netzaccount ein paar der Ma. haben das problem das der PC nach anmeldung (nach pw username & eingabe werden anmeldescripts gestartet) sich fest fährt. Meist erscheien dann Meldungen mit meier Meinung nach Warnungen:

Das Sicherheitssystem hat eine Authentifizierungsanforderung empfangen, die sich nicht decodiert werden konnte. Die Anforderung ist fehlgeschlagen

oder:

Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition{........-....-....-....-............}!new:{........-....-....-....-............}ersellen. GoGetObject gab HRESULT 8000401A zurück


anstatt ... steht da irgend eine speicheradresse

Meine Fragen:

1) was kann das bedeuten?
2) woran kann es liegen?
3)was kann ich dagegen tun?

Hoffe das mir jemand helfen kann

MfG
Mitglied: Supaman
10.10.2006 um 10:42 Uhr
könnte an defekter hardware liegen oder an einer zerbröselten windows-installation.

sofern die hardware defintiv in ordnung ist, würde ich eher eine neu installation vorschlagen. grade bei krytischen fehlermeldungen kann man viele stunden/tage/wochen suchen ohne das man was findet oder halt in paar stunden die kiste neue aufsetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
10.10.2006 um 10:53 Uhr
Also ich denke das es nicht an der Hardware liegt(hab meine Gründe) auf den rechnern läuft lebstentwickelte SW also ich vermute ja das es im zusammenspiel mit Windows probleme geben könnte aber da ich infos darüber sammeln muss bevor ich das behaupten kann muss ich es erst testen (deinstall der sw nicht möglich da ich an den rechnern nichts verändern darf) also brauche andere lösung irgend ein tool oder so gibts da ich oder?

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: RARi
13.10.2006 um 10:50 Uhr
Habe seit 10.10.2006 auch das gleiche Problem, einige Clients können sich teilweise erst nach 2x Passworteingabe am W2003 Server anmelden.
Bei einigen geht das, bei den anderen habe ich das Problem.
Habe festgestellt, dass es vermutlich an meinen beiden Server liegt, diese haben unterschiedliche Zeiten 10 Min Differenz!
Lasse diese jetzt autom. Synchr. und melde mich noch mal.

16.10.2006 Problem ist behoben, läuft wieder o.b.

mfg
rari
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Autodiscover bei halb interner - halb externer Domain (13)

Frage von invernesscream zum Thema Exchange Server ...

DNS
gelöst Öffentliche Domain wie eine lokale Domain behandeln (5)

Frage von mikahaapamaeki zum Thema DNS ...

Batch & Shell
Domain auflösen per PowerShell (5)

Frage von WWW-KR zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
gelöst Dynamische Verteilerliste nach Domain filtern (2)

Frage von blackhawk17 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...