Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldeprobleme nach Update des Virenprogrammes

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: 25349

25349 (Level 1)

16.02.2006, aktualisiert 18.02.2006, 3042 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe bei einem Bekannten das Virenprogramm geupdatet (Norton Antivirus 2006). Nach einem Neustart versucht mich der Computer an eine Domäne anzumelden. Ich kann mich nicht lokal auf diesem Rechner anmelden. Weder öffnet sich unter Optionen ein drittes Fenster noch sonst irgendwas. Irgendwie hat die Installation ganz schön was durcheinander gebracht.

Eine sehr schöne Beschreibung meines Problemes (leider nicht der Lösung) fand ich

<link="http://www.mcseboard.de/archiv/28/2004/01/3/22806;>Hier</lin ..."

Danach weiß ich wenigstens daß ich die Sicherheitsrichtlinien ändern muß.

Der Rechner:

Athlon XP 2600, Windows 2000 Prof. (SP 4), arbeitet normalerweise in einer Arbeitsgruppe (2 Rechner).

Alle Problemlösungsansätze enden in einer Neuinstallation. Da würde ich gerne drum rum kommen. Und es sollte schnell gehen. Ich habe den ERD-Commander, und damit auch schon versucht die Passwörter der lokalen Benutzer zu wechseln, aber erfolglos. Bzw. kann sein daß ich die Passwörter gewechselt habe, aber ich kann mich immer noch nicht lokal anmelden.

Mir geht es nicht um eine Datensicherung sondern um erneuten Zugang zum System.

Damage

P.S.: Ist es schwer eine Domäne einzurichten ?
Mitglied: 25349
17.02.2006 um 16:10 Uhr
Hallo,

Will mir keiner antworten oder kann mir keiner antworten ?
Wenn ich was falsch gemacht oder formuliert habewürde ich das gerne wissen...


Damage
Bitte warten ..
Mitglied: 25349
18.02.2006 um 17:05 Uhr
Habe das Problem mit einer Reparaturinstallation gelöst. Bin allerdings noch nicht beim erneuten Start....

Damage
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten (1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 10
gelöst Win10 Creators Update aktualisiert nicht (10)

Frage von supertux zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

Windows Server
Yoursecurecloud.de Probleme mit Pfaden (6)

Frage von WPFORGE zum Thema Windows Server ...