sire

Anmeldeskript wird nicht ausgeführt

Hallo zusammen

Habe bei einer CAD-Station die Software auf den aktuellen Stand gebraucht wie auch das SP2 installiert. Dies habe ich bereits bei gleichen Maschinen getan. Nun läuft jedoch das Loginscript nicht durch und somit hat der User keine Netzwerklaufwerke. Normalerweise erscheint das Skript bei der Anmeldung doch dies ist nun nicht mehr der Fall. Leider habe ich auch keinen Eintrag in der Ereignisanzeige.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Besten Dank für die Infos

Sire

Member: duddits
duddits Nov 02, 2005 at 07:53:50 (UTC)
Hi,

hat sich vielleicht der Pfad zum Script geändert und wie hast du das Script festgestellt ?

Gruß duddits
Member: sire
sire Nov 03, 2005 at 15:19:21 (UTC)
@duddits

Mein Arbeitskollege konnte das Problem beheben. In den Umbegungsvariabeln des Windows waren keine Path ( Pfade) mehr definiert. Trotzdem besten Dank für deine Hilfe!

Greez Sire
Member: TsukiSan
TsukiSan Oct 07, 2009 at 16:23:01 (UTC)
Hallo Sire,

was für ein BS und wann wird der Script wie aufgerufen? Geschieht dies über die GPOs oder liegt der Script im "Start-up"?

Gruß
Tsuki
Member: TsukiSan
TsukiSan Oct 07, 2009 at 16:24:14 (UTC)
Ah, ihr seid schneller gewesen.
Naja, gut, wenn es jetzt funktioniert!

Gruß
Tsuki