cmmarburg

Anmeldetimout TS2008R2 abschalten

Moin Moin

Wenn ich mich hier mit einem Thinclient oder Remotedesktop mit einem 2008 Terminalserver verbinde, dann bekomme ich die Anmeldung von diesem. Wenn ich mich aber innerhalb einer kurzen Frist nicht abmelde, wird die Verbindung getrennt.
Kann ich das Verhalten abschalten und wenn ja wo?

Gruss
cm

Member: Stefan12
Stefan12 Dec 17, 2009 at 16:32:06 (UTC)
Member: cmmarburg
cmmarburg Dec 17, 2009 at 16:57:25 (UTC)
Die EInstellungen kenne ich, aber scheinbar wirken die sich nicht aus, wenn die Anmeldeaufforderung auf dem Bildschirm ist.
Ich habe es gerade mal ausprobiert und wenn ich mich nicht innerhalb von dreissig Sekunden anmelde, wird die Verbindung getrennt und ich lande auf dem Desktop des Thinclients oder der RDP-Client ist zu.