crazymaster

Anmeldskript per GPO läuft nicht immer sofort an

Hallo Leute,

ich Verteile das Anmeldskript per GPO. Das Problem besteht darin, dass das Skript mal am Anfang des Anmeldvorgangs ausgeführt wird und manchmal dauert es ca. 1 Minute nach dem er das Profil vollständig geladen, bis er das Skript ausführt!

Kann mir einer sagen womit diese Abweichung zusammen hängen kann?

Danke schon mal!

Mitglied: StayTuned
StayTuned 25.09.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:36:17 Uhr
deshalb gibt es die liste der verwandten Beiträge um zuerst die zu checken.

Anmeldeskript per GPO läuft nicht immer